Guten Tag ihr Menschen hier im Forum!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCDROtU0nrPVyVC-C-x1P39Q
Kanalbeschreibung
Ich bin GINO und bringe Videos auf meinem Kanal, wo ich Immer Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ein Video hochlade! Ich versuche die Lets Plays (Hauptsächlich Minecraft) spannend und lustig für Zuschauer zu gestalten. Ich gebe mir vor allem sehr viel mühe bei Thumbnails, Videoqualität und vorallem Pflege ich meinen Kanal sehr. Ich habe in Zukunft nicht nur Minecraft Lets Plays geplant, sondern möchte ich auch gerne andere Games für euch spielen. Momentan sind auf meiner Liste die Spiele The Forest, GTA 5, Alien Isolation und noch sehr viel anderer Kram. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen aber feinen Beschreibung begeistern, sodass ihr mal einen Blick in meine Videos reinwirft und eure Kritik abgebt!
Über mich
Nicht nur mein Kanal heißt GINO, sondern so heiße ich auch im Reallife. Ich bin ein 15 Jahre alter Junge der momentan die 9. Klasse einer Realschule besucht. In meiner Freizeit spiele ich (E) Gitarre, Zocke Games und produziere YouTube Videos für meinen Kanal. Ich wohne in der Nähe Berlins in einem kleinen Dorf namens Eggersdorf.
Letztes Video
Lieblingsvideo