Sobald ich einen Kommentar schreibe und es ist egal welche Art Kommentar und bei welchem Youtuber. Sobald ich in einen anderen Account gehe sehe ich, dass dieser Kommentar nicht da ist. Ich habe mir daraufhin einen neuen Account erstellt und bei diesem ist es genauso. Habe auch schon den Browser gewechselt. An Spam kann es auch nicht liegen, wie gesagt ist es egal was ich schreibe.

Meine Kommentare werden nicht angezeigt.
- nikspielt
- 47140 Aufrufe
- 11 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
YouTuber haben die Möglichkeit, Kommentare zu moderieren und erst nach Genehmigung freizuschalten. Wenn ein Kommentar so zurückgehalten wird, sieht es für dich als Autor dennoch so aus, als wenn der Kommentar öffentlich sichtbar ist.
-
Kommt keine Fehlermeldung? Wenn nicht liegt es sicher daran, was @Felix schon schrieb.
Wenn eine Fehlerneldung kommt, wenn Du ein Kommentar posten möchtest, kanns vll auch daran liegen: Kommentieren nicht möglich
-
Es kann auch sein, dass die Kommentare verzögert kommen.
Vor ein paar Wochen hatte ich dieses Problem - Kommentare auf meinen Videos wurde erst mit einer verzögerung von ein paar Tagen sichtbar.
Hat sich dann nach ner Woche wieder normalliesiert. -
-
Hm,
dann poste doch testweise mal was bei nem Freund (vorhaer abstimmen), der die Vorabbewertung aller Kommentare ausgeschalten hat. -
Wenn dir das überall passiert, kann es auch sein, dass YouTube deine Kommentare im Allgemeinen (aufgrund von Häufigkeit, Inhalt etc.) als Spam ansieht.
-
Wenn dir das überall passiert, kann es auch sein, dass YouTube deine Kommentare im Allgemeinen (aufgrund von Häufigkeit, Inhalt etc.) als Spam ansieht.
Ist es möglich das zu umgehen irgendwann? Es ist halt nur komisch, weil ich mir ja auch zwei neue Acc erstellt habe.
-
Umgehen kann man das nicht, aber über einen längeren Zeitraum hinweg kann YouTube dich auch wieder anders einschätzen.
Natürlich kenne ich dein persönliches Kommentarverhalten jetzt nicht im Detail. Grundsätzlich würde ich zur Besserung aber empfehlen:
- Anzahl der Kommentare reduzieren
- keine Eigenwerbung posten
- Kommentare mit Mehrwert schreiben
- nicht auf Krampf versuchen mit verschiedenen Accounts öffentliche Kommentare zu posten
-
postest du links ? Also ich hatte ein Kommentar in französisch mit einem link unter meinen Videos. Und den hat mir yt als spam markiert. Habe ich nicht genehmigt sondern gelöscht. Keiner will so Kommentare
Ansonsten so wie Felix schon sagte, zu oft ist nicht gut. Was Schreibst du denn ? Bitte nicht : oh ich mache auch so Videos guck mal auf meinem Kanal hier der link :...... Das will niemand.beteilige dich an Diskussionen und Gesprächen. Und gib was zum content bei. Denn kannst du bald auch wieder schreiben
-
-
Also ich bin eigentlich jmd der nicht spamt, Eigenwerbung postet, oder Links postet.
-
Ist auch kein Vorwurf dir gegenüber, sondern eine Vermutung was aus YouTubes Sicht das Problem mit deinen Kommentaren sein könnte. Da du uns keinen Kommentar oder Video als Beispiel genannt hast, kann man eben nur Vermutungen aufstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!