Aufrufzahlen
- Schakon
- 6293 Aufrufe
- 14 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Schau doch auch mal in diesen Thread :)
Mit dem Problem bist du nicht alleine, das geht momentan vielen so. Allgemein spackt YouTube derzeit ziemlich rum.. ;D
-
. Allgemein spackt YouTube derzeit ziemlich rum.. ;D
Oh ja, dass ist wahr - langsam nimmt das aber wirklich nervige ausmaße an...hoffe, nach der kompletten Umstellung auf das neue Youtube-Design regelt sich das mal wieder....
Habe heute 3 Versuche gebraucht um nen neuen Part hochzuladen -.-
-
-
Dann weiß ich jetzt immerhin bescheid. Finde es aber schon etwas dreckig, vor allem wenn große YouTuber wie Smosh, YTITTY & Co. immer diese 301+ Aufrufe haben.
Na das ist bei allen so die die 301 Views haben
Da stoppt die Viewzahl solang, bis 301 verschiedene Leute Dein Video geschaut haben - das dient zur Kontrolle, damit man nicht selbst 1000 mal auf sein eigenes Video klickt
Bis 301 geht das, dann nicht mehr -
Man meint fast, ein Google Mitarbeiter hat das hier gelesen, habe 3 Wochen gewartet, nichts ist passiert.
Jetzt schreibe ich es hier rein und die Aufrufzahlen werden innerhalb weniger Minuten aktualisiert. -
Man meint fast, ein Google Mitarbeiter hat das hier gelesen, habe 3 Wochen gewartet, nichts ist passiert.
Jetzt schreibe ich es hier rein und die Aufrufzahlen werden innerhalb weniger Minuten aktualisiert.
Die lesen hier tatsächlich ab und zu mal -
-
Ich bezweifle aber sehr stark, dass das zusammenhängt
-
Ist wohl einfach nur ein lustiger Zufall. Die Videoaufrufe werden bei mir jetzt igendwie sogar stündlich aktualisiert, erst 800 dann 1.000 jetzt schon 1.300.
-
-
Die Aufrufe hingen bei mir auch 2-3 Tage still...Mal wieder ein Youtube-Problem
-
Dann weiß ich jetzt immerhin bescheid. Finde es aber schon etwas dreckig, vor allem wenn große YouTuber wie Smosh, YTITTY & Co. immer diese 301+ Aufrufe haben.
Sry dass ich das Thema etwas "pushe" jedoch bin ich der Meinung dass Fragen rund um ein und das selbe
Problem in einem Thema besser und übersichtlicher sind als 15 einzelne Themen ^^.Auch wir haben immer noch die +301 Aufrufe. Dass die mit der Zeit aktualisiert werden ist ja kein Problem und
mir schon länger bewusst.Um was es mir geht dass selbst Videos die seit über 3 Monaten (!) online sind, deren Klicks immer noch nicht aktualisiert
wurden. Woran kann das liegen? Weil so langsam nervt es wenn bei 2-3 Videos die Anzahl einfach nicht aktualisiert wird.Die betroffenen Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=AXrmg2mOwcQ
http://www.youtube.com/watch?v=wd0pjte70DA - Sogar schon seit 5 Monaten online.....
-
Bist du dir denn sicher, dass die besagten Videos mittlerweile auf jeden fall über 301 VERSCHIEDENE aufrufe hatten?
Weil wie gesagt: Wenn das Video von dir oder irgend einer anderen Person warum auch immer 100 mal an geklickt wurde und jetzt deutlich weniger neue Aufrufe hat kann das Video schnell erstmal zu 301 kommen aber es kann dann halt Lange dauern bis wirklich 301 Leute auf dem Video waren. -
Also wartet quasi youtube darauf dass erstmal 301 verschiedene Leute diese Videos angeklickt haben und dann
wird es erst aktualisiert? Diese Anzahl von Aufrufe sollten wir eigentlich geknackt haben mit der Zeit. -
Ja, so ist es!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!