GameWatch - Vom Reviewer zum Let´s Player

  • Hallo liebes YTforum ^.^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3OZkXQKZzk58eOzp-GSTLg


    Kanalbeschreibung
    Ich habe schon vor einiger Zeit mit YouTube angefangen und war mit Reviews und Spielevorstellungen relativ erfolgreich, bin aber vor ca 2 Wochen auf Let´s Plays umgestiegen und würde wirklich gerne mal ein paar Kritiken von euch einholen. (Nur nicht zu böse sein :P) Würde mich freuen wenn ihr euch mal kurz durchklickt und mir etwas Feedback gebt.


    Über mich
    Ich heiße Luca und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Schwaben was man in meinem Akzent denke ich definitiv hört ;) Ich liebe Spiele im Allgemeinen und war schon als Spieleentwickler für Kleinfirmen tätig. Mir macht YouTube total viel Spaß und ich hoffe, dass ich das in Zukunft auch weiterhin so ausgiebig betreiben kann :)


    Equipment
    Aufnahmetechnik:
    Mikrofon: AUNA 900B (Ab Donnerstag Rode Procaster, yey)
    Schneideprogramm: Camtasia 9
    Aufnahmeprogramm: Camtasia 9 & OBS
    Bildbearbeitung: Photoshop Creative Cloud
    Webcam: Mocrosoft LifeCam HD-3000


    Mein PC:
    Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3
    RAM: 8GB
    Grafikkarte: Radeon RX 480


    Das Drumherum:
    Bildschirm:
    Headset: Logitech G35
    Tastatur: Logitech G710
    Bildschirm: LG 38UC99-W 38 Curved 4K (*-*)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte das hier auch noch als Fläche nutzen, um nach einem Spielepartner für Youtube zu suchen. Ich möchte mit dir ein paar Spiele spielen. Gemeinsame Spiele werden sich da sicherlich finden. Du solltest sympatisch und seriös sein. Würde mich freuen wenn sich deswegen auch jemand meldet!


    Ich fühle mich grade wie auf einem Dating-Portal.. Ohje :P :)


    Freue mich darauf eure Loblieder zu hören. Oder Hassreden. Je nachdem..


    Frohes neues Jahr übrigens :)

  • [welcome][/welcome]

  • Moin und Willkommen auf der Dating-Seite für YouTube ;)


    Ich hab Dein Video da oben 1 Minute geguckt und musste lachen. Schneiden kannst Du würde ich sagen und unterhaltsam ist es. Aber vom Feinsten... Naja, aber Du hast ja schon etwas Erfahrung ;) Ich schaue dann mal weiter und noch mehr. Macht Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!