Was geht meine Einnahmequellen kommt und gibt mir eure views für lustigen content !
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/user/TheNewGeneration456
Kanalbeschreibung
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Kanal.
Mein Name ist Geldgeil und ich spiele leidenschaftlich gerne Videospiele und nehme sie jetzt auch auf um Geld zu verdienen. Dieser Kanal Existiert schon etwas länger, aber auf die Idee das Gespielte aufzunehmen und daraus cash zu machen kam ich etwas später. Ich hoffe euch gefallen meine Videos.
Caner aka. TNG DerAlpi
Über mich
Die Kanalbeschreibung passt
Equipment
Ich benutze ein Corsair headset mit ner guten Qualität und Schnitt- bzw Aufnahmeprogramme
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein blick in die Videos lohnt sich