creepy pasta channel NerdsPlayDE1

• Mein (neuer) creepypasta Kanal mit dem nicht so passenden Nahmen NerdsPlayDE1

Hier ist mal mein Kanal. ihr könnt ja mal sagen wie es euch so gefällt.
    #mce_temp_url#

Ich habe zwar grad wenig gebracht, unter anderem wegen der Schule aber auch weil ich an einem, zu mindestens für mich, großem Projekt arbeite.
    Bald werden neue creepypastas (Gruselgeschichten) folgen.

Ich versuche mich natürlich mit jedem Video zu Verbessern und ich hoffe dass schaffe ich auch. Ich freue mich also immer über Kritik. Es kennt sicher nicht jeder creepypasta. Ich habe sie auch erst vor kurzem enteckt. Ich mochte schon immer Hörspiele und irgendwie faszinierten mich creepypastas. Also habe ich mich rangesetzt und meine eigene aufgenommen die nicht grade die beste war ( siehe "creepypasta portal des geistes german erster upload" ) aber ich glaube ich habe mich jetzt etwas gebessert.

Hier ist mal mein neuestes Video

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

FAQ

Wäre cool wen ich welche hätte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!