Hallo Leute,
wie richtet man eigentlich sein Amazon Partnerprogramm Konto richtig ein, um es für Youtube zu nutzen?
In diesem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen:
1. Unter Amazon PP: Konto Verwalten kann man einen neuen Nutzer hinzufügen (e-mail). Dieser kann dann
auch Links fürs PP erstellen, kann man das im speziellen für den Youtube Kanal machen, oder solte man
besser NUR den Hauptkontakt benutzen nutzen, der das Amazon Konto und PP ursprünglich registriert hat?
2. Das Amazon Konto und das PP ist unter dem Namen sagen wir, "Inge Muster" angemeldet/ registriert. Muss
dann auch in der Youtube Kanalbeschreibung bzw. im Impressum des Kanals der Name "Inge Muster" stehen?
Oder kann dort auch "Andreas Muster" stehen oder gar ein völlig anderer Name? Oder anders gefragt. Riskiert
man eine Kündigung seitens des Amazon PP, wenn es Abweichungen beim Namen im eigenen Amazon Konto
und Namen/Impressum des Youtube Kanals gibt?
3. Im Amazon PP, gibt es den Punkt: Liste der Webseiten und mobilen Apps bearbeiten. Welche URL
ist hier einzutragen? Die exakte URL des eigenen Youtube Kanals, die URL zur Kanalbeschreibung, oder
reicht es hier gar einfach nur http://www.youtube.de einzutragen? Und muss die URL in beiden "Boxen" eingetragen
werden (URL Deiner Webseite) + (URL deiner APP)?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen
Viele Grüsse
Andreas