JEHUTY der nette Let´s Player von nebenan

  • Hast recht :D ... GUCKT ALLE MEINE VIDEoS :thumbup:


    Ich spiele überwiegend auf der Konsole, habe aber auch das ein oder andere Game bei Steam.
    Da meine Freunde alle auf der Konsole unterwegs sind, sind Ausflüge auf dem PC eher selten geweorden. Ab und an packt mich dann doch nochmal die Lust und ich spiele ne Session DayZ oder The Forest.

  • Hey Leute,


    ich bins wieder! Heute kam nochmal ein neues Video raus. Ich finde die Episode ziemlich cool, weil es in der Folge um die Arenakämpfe von Bayek geht. Es erinnert mich extrem an den Film Gladiator und an die Serie Spartacus. Ich hoffe die Folg gefällt euch und ihr check mein Video ab.
    Ich danke euch für die Unterstützung.


    Viele Grüße


    xJEHUTYx


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    es ist mal wieder soweit und ich hab eine neue Folge AC:O rausgehauen.
    Wenn ihr sehen wollt, wie ich in der Arena fett auf den Sack bekommen, dann ist die Folge genau richtig .
    Ich danke euch wie immer für die Unterstützung.


    Viele Grüße


    xJEHUTYx


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aloha :)


    bin ja selber leidenschaftlicher AC-ler muss aber sagen bisher hat mich das spiel noch nicht richtig überzeugt. die bisherigen teile waren immer ab der zweiten oder dritten stunde richtig packend. gemerkt habe ich davon bisher noch nix :(
    kommt aber bestimmt noch :D


    Cheers,
    Chris

  • aloha :)


    bin ja selber leidenschaftlicher AC-ler muss aber sagen bisher hat mich das spiel noch nicht richtig überzeugt. die bisherigen teile waren immer ab der zweiten oder dritten stunde richtig packend. gemerkt habe ich davon bisher noch nix :(
    kommt aber bestimmt noch :D


    Cheers,
    Chris

    Moin,


    also das selbe Problem hatte ich anfangs auch. Ich kam einfach nicht in den Flow und es kam kein richtiges Feeling auf... das merkt man auch in meinen Videos weil ich in den ersten Folgen viel kritisiere und mecker :P . Aber ich muss sagen, irgendwann war ich dann unbemerkt drin und hab jetzt wirklich Spaß an dem Spiel.
    Es ist aber schon ein ganz anderes Gefühl als bei den Teilen bisher, ich hab das Gefühl, dass ich bei den anderen Teilen den Controller nicht aus der Hand legen wollte und konnte, das habe ich diesmal nicht.
    Das Spiel geht schon sehr in Richtung Rollenspiel, aber wer weiß vielleicht tut das der Serie gut wenn man mit dem Neubeginn eine etwas andere Richtung einschlägt.
    Ein komplettes Fazit werde ich dann in der letzten Folge abgeben wenn ich mit dem Spiel durch bin :D .

  • ja sammlen :D
    bin da ein perfektionist. hab ja nich umsonst bei skyrim 100% achievements auf meiner ps3 gehabt xD da bin ich schlimm, versuche nämlich alles überall immer zu sammeln, richtig messi-haft :D


    Cheers,
    Chris

  • Hey Leute,


    da bin ich wieder... Nachdem ich in der Arena beim Endkampf so richtig ins Schwitzen gekommen bin, geht es in dieser Episode wieder in Richtung Nebenquests.
    Doch auch diese haben mich Nerven gekostet... inklusive einiger Tode... :thumbdown:


    Viele Spass und vielen Dank für die Unterstützung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,




    ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr selber Beworben, mir war die Konversation mit anderen hier im Forum wichtiger :D .
    Aber auch ich muss ja mal voran kommen mit meinem Channel, also ran an den Speck und zieht euch mein neues Video rein wenn ich Lust habt. Ich würde mich sehr darüber freuen und ihr würdet mir damit helfen.




    Vielen Dank und viel Spaß




    Schöne Grüße




    xJEHUTYx




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey zusammen,


    so langsam aber sicher befinden wir uns auf der Zielgeraden... Unser Freund Bayek rasiert ordentlich die Straßen von Ägypten.
    Wenn ich Zeit und Lust habt, dann checkt doch mal die neue Folge aus, würde mich sehr darüber freuen.
    Ich danke euch für eure Unterstützung.


    Viele Grüße


    xJEHUTYx


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    die Reihen lichten sich, das große Finale ist nicht mehr weit und Bayek rockt ordentlich die Szene :D .
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und mal reinschaut.
    Ihr wisst, ohne eure Unterstützung geht nichts, ich danke euch herzlich für eure Hilfe.


    Viele Grüße


    xJEHUTYx


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,


    soeben ist eine neue Folge von Assassins Creed Origins raus.
    Das große Finale ist nicht mehr weit, ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch diese Folge anschauen würdet.
    Ich danke euch sehr für eure Unterstützung


    Viele Grüße


    Jehuty


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    es ist soweit, das große Finale! Die Letzte Folge unseres Projektes ist soeben online gekommen.
    Nach 32 Folgen hat die Reise von unserem Helden Bayek ein Ende gefunden. Seid dabei und verpasst nicht das große Finale um dieses wunderbare Spiel und die fesselnde Story.
    Ich danke euch herzlich für die Unterstützung und dass ihr mich auf dieser Reise begleitet habt.


    Am Montag startet gleichzeitig ein neues Projekt... Ich hoffe ihr seid auch dann wieder dabei.


    Viele Grüße


    JEHUTY


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo liebe Community,


    nach dem großen Finale von Assassins Creed Origins, geht es fleißig weiter mit einem neuen Projekt.
    Diesmal wird es dunkel, gruselig, blutig, für euch witzig... für mich absolut nicht :P .


    Zusammen mit euch möchte ich in die Welt von Resident Evil 7 Biohazard eintauchen und mich fürchterlich fürchten.
    Die erste Folge der neuen Serien ist soeben online gekommen und ich würde mich mega freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch die Zeit für ein paar Schockmomente nehmt.


    Ich danke euch sehr für die Unterstützung und wünsche euch viel Spaß.


    Viele Grüße


    JEHUTY


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    ich bin es mal wieder =)...
    Wollte euch nur ne kurze Info geben, dass es einen neuen Teil zu Resident Evil 7 gibt... Ich habe mir mal wieder ins Hemd gemacht... Das Spiel macht mich kaputt =))


    Viele Grüße


    Jehuty


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Jehuty, mir sind bei deinen Videos 1-2 Sachen aufgefallen.
    1. Ich verstehe das du deine Wandkunst im Hintergrund zeigen willst, trotzdem ist mir die Kamera so deutlich zu hoch
    2. Alle deine Videos haben fast den gleichen Namen wenn man nicht umständlich auf den Thumbnails suchen will, weiß man gar nicht welche Episode es vom Spiel ist.
    3. Deine Tumbnails sind zu klein beschrieben. Auf dem Vorschaubild deines Kanals kann man die Schrift nicht entziffern.


    Nur mal so ein Input meinerseits und bitte als konstruktive Kritik zu verstehen.

  • Hallo Jehuty, mir sind bei deinen Videos 1-2 Sachen aufgefallen.
    1. Ich verstehe das du deine Wandkunst im Hintergrund zeigen willst, trotzdem ist mir die Kamera so deutlich zu hoch
    2. Alle deine Videos haben fast den gleichen Namen wenn man nicht umständlich auf den Thumbnails suchen will, weiß man gar nicht welche Episode es vom Spiel ist.
    3. Deine Tumbnails sind zu klein beschrieben. Auf dem Vorschaubild deines Kanals kann man die Schrift nicht entziffern.


    Nur mal so ein Input meinerseits und bitte als konstruktive Kritik zu verstehen.

    Vielen Dank für dein Feedback, ich freue mich immer sehr über konstruktive Kritik!
    Ich möchte ja besser werden und ohne Feedback geht nichts.


    Zu 1: Ich versuche die Kamera auf Augenhöhe Positionieren, wenn sie zu niedrig ist, schau ich auf die Zuschauer herab und höher kann ich sie nicht stellen, sonst steht sie mir im Bild. Ich werde aber versuchen die Position noch etwas anzupassen.


    Zu2: Der Anfang der Videos ist immer gleich wird dann von einem "-" getrennt, mit der entsprechenden Episodenzahl und einem eigenen Titel, habe mal gelesen, dass man so eine größere Trefferquote erreichen soll.
    Hat du eine Idee, wie man die Folgen besser benennen könnte um die Suchergebnisse zu optimieren und zu vereinfachen?


    Zu3: Jetzt wo du es sagst, hast du völlig Recht, es ist wirklich zu klein, werde es anpassen!


    Vielen Dank!


  • Hier mal zur Anschauung. Ich kann nicht ersehen welche Folge, um was geht es etc. Ich muss immer mit der Maus nachgucken welches Video das ist.


    Hier mal Im Vergleich mein Kanal dazu. Bei jedem Video: Erst der Folgenename dann Lets Play blah blah
    Beispiel:
    Bis der Arzt kommt! - Let´s Play Dead by Daylight #9 | Marco Miyagi
    So haben deine Zuschauer einen besseren Überblick.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!