Lemons Musik-Gameplay-Video-Experiment

  • Hey Leute,
    ich habe vor kurzem das folgende Video hochgeladen, bei welchem ich mit viel Musik, ein paar Texteinblendungen und Slowmotion-Effekts experimentiert habe.
    Da ich sehr neu auf Youtube unterwegs bin, würde ich mich über Feedback für die Platzierung von Cuts im Video, der Musikwahl und den Effekten (Texteinblendung, Slowmotion) freuen.



    Mich interessiert ob die Texteinblendungen das Video stören oder ob sie das ganze etwas spannender macht. Wie wirkt das auf euch?
    Sollten die Texteinblendungen länger, kürzer oder komplett anders eingesetzt werden?
    Und was sagt ihr über die Slowmotion Effekte?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freue mich über jede Idee!


    Ich würde auch gerne wissen, ob für euch die Musik mit dem Gameplay harmoniert bzw. ob die Musik zum Gameplay und der "Story-Line" passt und was ich daran verbessern/ändern könnte. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die ganze Musik (vor allem die zum Schluss) das Video blöd macht und ich stattdessen das ganze Gelaber innerhalb des Gameplays mehr hervorheben sollte.
    Ansonsten würde ich mich über jeden beliebigen Verbesserungsvorschlag freuen!




    LG
    Lemon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!