Hallo Leute Ich Wollte euch mal meinen Kanal Vorstellen

• Schönen Guten Tag Ich wollte euch gerne mal meinen Kleinen Kanal Vorstellen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…atured?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Auf diesen Kanal mache ich Gaming Videos Teilweise alleine oder mit meinen Freunden. Ich Spiele unterschiedliche spiele z.b. Arma3, Gta5, Oder Euro Truck Simulator 2 Ich Stream auch das mache ich meistens am Wochenende gegen Abend.

Über mich
    Ich bin ein netter Junge versuche immer offen mit allen Themen umzugehen und kann auch Kritik Entgegen nehmen und versuche es dann so gut wie möglich zu verbessern
    Ich möchte immer das beste geben und Hoffe das ich mit meiner arbeit als Youtuber Anderen Leuten eine Freude machen kann auch wenn ich noch nicht so groß bin mit meinen Kanal

Equipment
    Ich mache meine Videos Teilweise mit meiner Ps4 und schneide sie dann mit Sharefactory auf der Konsole.
    Oder ich Mache Videos auf meinen PC Mit OBS Studio mit Obs Stream ich auch über meinen PC schneiden Tue ich sie dann mit Shotcut

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So das war ein einblick in meinen Kanal Fragen Könnt ihr mir gerne stellen ich versuche sie dann auch schellst möglichst zu beantworten

• Hallo Killerkeks! Schön auch noch andere PS4 YouTuber zu finden.
    Wenn du interesse an gemeinsamen Projekten hast melde dich.

Bin jetzt auch gerade online wenn du Bock hast :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!