Yey Leute, HES ALIVE...
Über mich
HenceTheCommunity - Darum die Community !
Hence als sogenannter Künstlername steht für "Darum..." oder "Deswegen..." oder "Das ist der Grund für..."
Und Deswegen auch HenceThePlays - Darum die Lets Plays !
Manchmal alleine, manchmal mit meinen Freunden, also auch IHR - HenceTheCommunity
HenceMe:
Ich bin Männlich , 23 Jahre, wohne direkt am Bodensee in der Schweiz, und weis nicht so richtig ob ich mich mehr über die Schweizer oder die Deutschen aufregen soll (bin beides) --> Nebensache
Mein PC-Setup (worauf ich hier nicht eingehe, aber auf Anfrage) das endlich mehr als genügend ist um zu Streamen und Aufnehmen gleichzeitig, habe ich mir extra für mein nächstes "Lebensprojekt" gegönnt ---> HenceThePlays YEY !!
Als angehender Informatiker freue ich mich bei Gelegenheit euch auch bei technischen Schwierigkeiten ein bisschen unter die Arme zu greifen.
Mein YouTube-Channel
ist jetzt seit einer Woche aktiv und wartet EHRLICH sehr ungeduldig auf euch alle
Als absoluter NewComer in der hauseigenen Lets-Play-Szene bin ich total gespannt und ungeduldig auf alles was noch auf mich zukommt, bring it on...
Jemand lust mit mir zu Lets Playen?? Egal was, BRING IT ON !!
Ich habe mich auf das Schlimmste eingestellt, versuche verdammt cool und geduldig zu bleiben da ich schon lange auf dieses "Projekt" brenne.
Ist sehr schwierig, da mir bei jedem neuen Abonnenten das Herz hüpft und ein Grinsen aufs Gesicht springt
Hence that !
...you already got it?
Ich freue mich auf euch...
Letztes Video
TwitchTV : HenceTheGame
Facebook : HenceTheGame