Mein Kanal Darko! Warum nicht gleich so!

• Hallo meine Freunde des Internets und danke das ich euch kurz 5 Minuten rauben darf :D

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCoNBlUEltUYh4iyGJzWApsg

Kanalbeschreibung
    Mein Content besteht hauptsächlich aus Gaming. Ich spiele gerne mit Freunden und lade die Besten Momente auf Youtube hoch ( ja sehr innovativ ;D)
    aber versuche auch viele Informationsvideos oder Updatevideos über spiele hochzuladen. Wer Spaß am Gaming hat und gerne Leuten zusieht, die auf unkonvertionelle Weise
    an verschiedene Dinge ran geht ^^ :D dann seit Ihr hier genau Richtig !

Über mich
    Ich selbst bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Mainz und liebe es zu zocken!

Equipment
    -Mikro : Rode NT1A mit behringer mischpult
    -Pietsmiet Schnittchen PC, (deshalb alle Videos auf 2k Auflösung)
    -einen linken und einen rechten Arm
    -Adobe Premiere Pro (schnitt)
    -Adobe Photoshop (thumbs)
    Viel gute Laune!

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stellt mir gerne Fragen zu mir oder meinen Videos :D 8)

Verbesserungsvorschläge? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!