Hey! Willkommen auf meinem Kanal "mxrvin" | Lifestyle, Comedy, Unterhaltung! :)

• Jo meine Liebe Freunde willkommen zu...

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCccA_d4izf716yBIifrDc2Q

Kanalbeschreibung
    Huhu,
    auf meinem Kanal wirst du 2-3x die Woche ein Lifestyle, Comedy oder Unterhaltungsvideo finden!
    Ich mache YouTube schon sehr lange. Früher aber in der Gaming Szene. Damit kann ich mich jedoch
    heute einfach nicht mehr so richtig hauptsächlich Identifizieren. Ich habe diesen Kanal hier letztes Jahr
    gegründet und war nach ein paar Videos inaktiv. Jetzt jedoch habe ich wieder (nach meinem großen Umzug der jetzt
    war) mir das Ziel gesetzt AKTIV wöchentlich Videos zu machen! :) Schaut rein, es lohnt sich! <3

Über mich
    Mein Name ist Marvin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Karlsruhe in Baden Württemberg.
    Ich selber mache gerne Videos für andere Leute auf YouTube und freue mich über jegliches Feedback!
    In meiner Freizeit, zocke ich, mache Videos für meinen Kanal und konzentriere mich "selbstverständlich ;)"
    auf mein Abitur welches ich in 3 Wochen hier in Karlsruhe starte! :)

Equipment
    Mikrophon: JustIN Elektra USB Großmembran
    Mikrophon2: Portable Headphones Apple
    Kamera: Nikon D5300 24.2 MP Digitalkamera
    Kamera2: iPhone 6s (bald Canon Legria Mini)
    Softboxen: ARGI 2 Lightfull

& einen Ventilator für die heißen Sommertage ;)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auf Kritik und vor allem auch auf sämtliche Vorschläge!
    Ich mache gerne Wunschvideos und freue mich auf Ideen! :)

Liebe Grüße,
    mxrvin

- Kontakt zu mir -
    Kik: upraised
    YouTube: mxrvin

• Hey. Dein Video Nacktbilder an der Uni verschickt finde ich echt gut und du sprichst ganz locker weg was nicht jeder kann. Das andere ist halt so ein standart Video was auch gut gemacht wurde und sicher viele schön finden aber mein Fall ist es jetzt nicht. Viel Spaß und Erfolg bei deinen weiteren YT Videos :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!