Deertv - Mit dem Hirsch

  • Guten Morgen, Guten Mittag, Guten Abend - Moin, Moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/Deertv


    Kanalbeschreibung
    Der interaktive Kanal, welcher sich rundum Gaming (vor allem Clash Royale) dreht, exisitiert auf der Idee möglichst viel mit seinen Zuschauer zu interagieren.
    So lade ich etliche Videos hoch, bei denen vor allem IHR als potentielle Zuschauer gefragt seid - mal schnuppern?


    Über mich
    19 Jahre jung und hoffentlich bald stolzer Abiturient, welcher darauf BWL studieren will.
    In meiner Freizeit boxe ich in einem Verein, spiele Gitarre, mache generell viel Sport, treffe mich mit meiner geliebten Freundin und beschäftige mich logischerweise mit Youtube und Twitch.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin ein Freund kurz gebundener Unterhaltung, weshalb meine Videos oftmals die 10 Minuten Marke nicht überschreiten. Für mich persönlich sind Let's Plays, welche 30 Minuten und länger gehen nur dann sehenswert, wenn man bereits einen Bezug zum Youtuber aufgebaut hat, weshalb ich also nur sehr selten Let's Plays erstellen werde, die in dieses Schema fallen.


    Ich hoffe ihr habt auf jeden Fall weiterhin einen schönen Tag, danke für eure Aufmerksamkeit :)

    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!