Mein Gaming Kanal FoRGEReD (Vieles Verschiedenes zurzeit nur PUBG)

• Moin Leute, Ich bin FoRGEReD in Reallife auch Nick genannt.

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCH4a55xExhhUzmej5zWuG7Q

Kanalbeschreibung
    Dieser Kanal ist nur vom Gaming basiert, ich möchte viele Verschiedene Spiel raus geben.

Über mich
    Mein Reallife Name ist Nick.

Mein Kanal heißt FoRGEReD.
    So wie bin ich auf den Namen FoRGEReD gekommen?

Eines Tages wollte ich mit meinem Cousin ein Spiel spielen und habe dafür dein Account bekommen, da dieser Account den gleichen Namen hat wie sein Offizieller Account gab es da was mit "Red" dann habe ich
    3 Minuten nach gedacht und kamm auf Forgered aber da das so langweilig aussah habe ich daraus "FoRGEReD" gemacht.

Equipment
    - Photoshop CC 2015

- Sony Vegas Pro 14

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Währe Nett wenn ihr bei mir vorbeischaut! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!