Können wir Comedy?

  • Channel URL - http://www.youtube.com/user/doozstream


    Channel Typ - Comedy



    Wir sind eine kleine Gruppe aus NRW die sich jetzt einfach mal darin versuchen wollen, den einen oder anderen User mit kleinen, lustigen YouTube Clips zu unterhalten.


    Einen bestimmten 'Videotyp' haben wir nicht. Aktuell gibt es auch nur das erste wirkliche Video auf dem Kanal, da wir erstmal Reaktionen abwarten möchten.
    Der aktuelle Clips ist aber 'klassische Sketchcomedy' angelehnt an 'Kesslers Knigge'




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wenn der Clips zumindest halbwegs anständiges Feedback in Form von Aufrufen und Kommentaren bekommt werden wir auf jeden Fall weiter machen und den Kanal weiter hochziehen.
    Aktuell ist es noch als Testlauf zu sehen, deswegen gibt es auch noch kein Kanaldesign oder ähnl.

  • Zeit für Feedback:


    Erstmal muss ich sagen, dass ich euer Intro wirklich super finde * neid - mit welchem Programm hab ihr das gemacht?*


    Das Video gefällt mir auch gut, besonders gegen Ende musste ich echt lachen - das hat Potenzial - und das Ihr nach 2 Tagen schon bei 301 Aufrufe seit, spricht wohl auch für euch ;)


    Ich bin gespannt was noch kommt - hab euch mal ein Abo dagelassen.


    Viele Liebe Grüße
    Q

  • Danke und freut mich das es euch gefällt :)



    @Quaamp


    Das Intro ist mit After Effects gemacht und dann mit Logic vertont.


    Ja, bin mal gespannt wie hoch der Zähler geht, aber denke da passiert nicht mehr sehr viel. Ist halt einmal kurz durch Facebook und das wars. Ich denke es wird innerhalb dieser Woche noch auf ~450 Klicks gehen und dann stagnieren. Aber was solls, ist ja erst der erste Clip ;)



    pizza213


    freut mich das es gefällt :D

  • Hallo doozstream,


    das Video gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut! Allerdings stört der Ton noch etwas; Gegen Ende hin verstehe ich zum Beispiel gar nicht, was der Herr Doktor noch sagt, da er ziemlich leise wird und die Musik im Gegensatz dazu ziemlich laut. Und der Patient muss sich oftmals sichtlich das Lachen verkneifen, bzw. ist schon stark am grinsen :D. Hätte einen besseren Effekt gehabt, hätte er todernst geschaut.


    Inhaltlich.. Das Folgende nimm bitte auf keinen Fall persönlich, es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung. Ich bin, was Comedy angeht, ein sehr eigener Mensch. Aber die Gags erinnern stark an Serien wie Mensch Markus oder die dreisten Drei, und das ist absolut gar nicht mein Fall. Auch von der Aufmachung her. Ich tendiere dann eher zu Kurzfilmen, bzw. Shortclips, die ja trotzdem der Länge eures Videos entsprechen können. Mag aber auch sein, dass mein Humor einfach zu primitiv ist, deshalb lass dich von meiner Aussage nicht beeinflussen :D.


    Trotzdem, super gemacht, man sieht auf jeden Fall, dass ihr euch da Mühe gegeben habt!

  • Hey Zusammen,


    ich muss echt sagen Bild und Ton find ich sehr sehr gut. Das Intro ist auch richtig nice.
    Umsetzung und Aufmachung sind auch ehr Gelungen.


    Nur über Humor lässt sich ja bekanntermaßen streiten. Ich für meine Person hab jetzt nicht gelacht, aber ich lass mich gern in den nächsten Videos überzeugen.


    Man kann hier wirklich sagen: Weiter so!


    LG
    Mario



    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

  • @drunkenmonkeystv


    Danke für das Lob für die Aufmachung. Scheinbar haben wir da ja vieles richtig gemacht ^^


    Und danke für die Kritik! Ja, das mit dem Ton war sehr heikel, ist nicht perfekt geworden. Aber ist notiert, wird beim nächsten mal verstärkt drauf geachtet.


    Und zum Thema Geschmack: Mich würde es sehr misstrauisch stimmen, wenn alle begeistert wären und sich totgelacht hätten.
    Also von daher, kann nicht jedem gefallen, aber ich weiß was du meinst. Unser nächster Clip soll auch von der Sketch-Comedy weg, es war jetzt mehr ein Experiment.




    AppCommander


    Danke, freut mich :)




    @MobilfunkTV


    Danke auch für das Lob :)


    Aber so lange du dich nicht komplett über verschwendete 2 Minuten geärgert hast, bin ich schon ganz zufrieden ;)


    Naja, der eine kann mit soetwas was anfangen, der andere eben nicht.


    Aber danke für die ehrliche Meinung!





    @TheShadow777


    Ich hoffe aber auch du hast dich nicht geärgert es zumindest versucht zu haben ;)




    Noch kurz ne Frage an die, die es nicht so lustig fanden:
    Lag es an der 'Sketch-Comedy'?
    Lag es am Schauspiel?
    Haben die Gags einfach nicht getragen?
    Oder hats "einfach nicht gefallen" - also ohne richtigen Grund. Kann ja auch gut sein.





    Und dann noch kurz was anderes:


    Ich hab jetzt grad mal einen etwas älteren Clip wieder freigeschaltet. Könnt auch mal gerne zu dem eure Meinung abgeben. Eventuell schalte ich ihn dann ja öffentlich ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, immerhin :D



    Ich finds ziemlich interessant wenn man verschiedene Leute fragt was sie am 'besten' fanden. Die meisten fanden den Schwulen-Gag am besten und lustigerweise den Schwanger-Gag am unlustigsten.


    Wäre schön wenn noch andere was dazu sagen würden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!