Kanalvorstellung "KillerFR4AK"

• Hey Leute, ich bin noch ganz neu auf YouTube und möchte gerne die Leute unterhalten und etwas zuwachs bekommen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_q_En1HXaATUP13GE7qFyA

Kanalbeschreibung
    Mein Kanal befasst sich zurzeit mit Gameplays von Need For Speed, aber ich möchte bald auch andere Projekte, wie Let's Plays usw. anstreben. Ich bin wie gesagt noch ein Neueinsteiger, aber in meiner Arbeit steckt sejr viel Mühe, auch wenn ich nicht das beste Equipment habe.

Über mich
    Ich bin selbst noch Schüler und mache zurzeit mein Abitur und wollte mit YouTube nebenbei noch abschalten können und andere Menschen unterhalten, da ich es liebe andere Menschen zu unterhalten.

Equipment
    PlayStation 4
    Sharefactory
    TurtleBeach PLa Gaming Headset
    Samsung Monitor (SyncMaster S22B350)

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich wurde bisher von zwei anderen Kanälen angefragt, ob ich ihre Musik in meinen Videos nutzen könnte.

Danke für's anschauen. Hoffentlich konnte ich euch überzeugen. Ich möchte halt meine Reichweite etwas erweitern und sehe hier eine Möglichleit und ich kann hier meine eigenen Fragen hoffentlich auch beantwortet kriegen. :)

• Hey Community, ich wollte ein neues Format starten. Ich bin hauptsächlich need for speed YouTuberund wollte euch mal fragen wie ihr ein Format findet würdet in dem ich bekannte Autos (Sidneys RWB oder Fast and Furious Autos) nachbaue und sie euch zeige ?

Das erste Video zum Format:

Externer Inhalt youtu.be

Ich danke euch schon mal im voraus ✌ :thumbsup:

• Herzlich Willkommen im YT Forum.

Interessantes Konzept für ein neues Format.

Ist die Frage ob du es 'später' noch erweitern musst/wirst? einfach um deine Zielgruppe zu erweitern, aber meine Aufmerksamkeit hast du schonmal!

Aber du hast ja eine breite Community und Gamerplay, da passt das bestimmt

• Ich wollte euch fragen, ob ich mit diesem Konzept meine Reichweite erfolgreich erweitern kann.
    Gibt es vielleicht Tipps oder Empehlungen?

Grundlegend ist die SACHE intetessant und worau es ankommt ist, dass es dich inteeressiert.
    Wenn du etwas zeigen würdest von dem du nicht überzeugt wärst könntest du die Zuschauer nicht abholen und überzeugen.

Mein Gedanke ist nur, dass es doch schon recht speziell ist. Virtuelles Tuning. Ich weiß nicht wie groß da die Zielgruppe sein wird, aber in Deutschland ein paar Tausend bestimmt.
    Ich denke, dass du dich vielleicht mit der Spielauswahl zu sehr in eine Ecke stellst.
    Zum Beispiel könntest du InGame an Tunigtreffen teilnehmen und dort deine Aufnahmen machen. Ich denke das gemeinsame Erlebnis steht dort im Vordergrund. Ich weiß beispielsweise, dass in GTA5 ganze Gruppen für Tuningtreffen gibt und auch in The Crew, also bestimmt auch bei NFS. Wobei ich denke, dass GTA5 da die größte Plattform bietet.
    Schau doch mal in den Unterforen nach Gleichgesinnten, vielleicht findet sich da wer oder spätestens in FB Gruppen.

Beste Grüße

• ich habe jetzt nicht alle deine Videos angesehen, um zu wissen in welchen Games du dich bewegst.

Langfristig würde ich auch überlegen von Sharefactory weg zugehen, wenn es irgendwann deinen Ansprüchen nicht mehr genügt. Ich weiß es ist umsonst, jedoch leider auch in den Möglichkeiten begrenzt, wenn man es mal mit einfachen kostenlosen Varianten am PC vergleicht.

• du hast ein gutes Gefühl für den Schnitt,
    Vielleicht noch ein wenig besser den Schnitt auf den Beat setzen, grade beim Thema Auto, Tuning, Music, Frauen usw.
    Da muss der Schnitt haargenau auf dem drop sitzen oder du beabsichtigst es absichtlich anders zu machen, dann hab ich nichts gesagt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!