KANALVORSTELLUNG Synapse - Gaming

  • Jaaaaa Moin Bois


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqTVYOGouLeoRN7R4iqAZww


    Kanalbeschreibung
    Hier auf YOUTUBE möchte ich euch daran Teil haben lassen ! Ich bringe Content der mir Spaß macht , aber euch natürlich auch :) Hauptsächlich handelt es sich um CS:GO Stuff.
    Falls euch das ein oder andere Video gefällt lasst doch ein Abo da, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen !:)
    Liebe Grüße


    Über mich
    Meine Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich zocke schon viele Jahre mit Leidenschaft und habe unendlichen Spaß mit Freunden und Mitspielern aus aller Welt.
    Ich zocke mit Freunden oder auch Alleine.
    Ich Zeige Best Of`s und Commentarys aller ART :)


    Equipment
    i5- 2500k
    gtx 960 4g
    Auna Mic 900b
    Sony Vegas 14


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leute,
    das hier ist mein erster Beitrag und deswegen möchte ich euch bitten mal eure ehrliche Meinung+ Verbesserungsvorschläge dazulassen:)


    Schöne Woche
    Synapse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!