Wasabi,
Ich bin ziemlich neu hier
wenn ich ziemlich sage meine ich am 21.04.2013 um 20:20 profil erstellt und um 20:25 diesen Thema
Ich wollte mein kleinen sag ich mal "anfänger" kanal vorstellen
Ich hab mit Let's play's begonnen.... hat aber wohl nicht so ganz geklappt
momentan mache ich Anime Empfehlungen mit bisschen comendy bezogen
auserdem kurzfilmchen die sich mit der zeit qualitativ steigeren
zudem mache ich seit kürzlich dem 21.04 geschichts stunden wo ich legenden , erzählungen und sowas erzähle
hier hab ich mal von allen was.
Anime empfehlung.:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[normalerweise ist da hintergrund musik]
Geschichts stunde
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[ich weis ralitve kurz]
Kurzfilm
[wie gesagt versuche mich noch zu steigeren]
Ich würde mich über feedback zu meinen kanal und hilfestellungen wie kleine anmerkungen freuen

eure pizza