Hallo an alle, ich möchte euch hier mal kurz meinen Kanal vorstellen, vielleicht habt ihr ja Zeit mal einen Blick drauf zu werden und mir Feedback zu geben!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCnKEq2k9QnZBhGpaREC3i5Q
Kanalbeschreibung
Bereits als ich 2014 das erste mal ein Let's Play von Gronkh gesehen habe, hat mir die Idee eines eigenen Kanals sehr gefallen und damit entstand auch mein erster Kanal: IamViperLP.
Nach wenigen Monaten verlor ich jedoch die Lust, mein PC war zu schlecht für die meisten Spiele und auch sonst konnte ich mir gutes Equipment nicht leisten. Letztes Jahr habe ich dann meinen jetzigen Kanal erstellt: Delirium! Mit meinem Bruder habe ich dann meine ersten paar Folgen The Forest hochgeladen, auch danach kam aufgrund von viel Stress eine längere Pause, bis ich mein Outlast-LP begonnen habe. Nun lade ich (bisher halbwegs regelmäßig) Videos hoch die sich rund ums Gaming drehen, ob es Let's Plays, Montages oder auch um eine eigene Meinung zu einem Thema in der Spielewelt geht.
Noch habe ich zwar nicht viele Videos, jedoch hab ich nun großen Gefallen an meinem Kanal gefunden und arbeite stetig daran diesen und die Qualität meiner Videos zu verbessern.
Ich freue mich über jeden der vorbeischaut und mir eine Portion Feedback da lässt!
Über mich
Ich bin Darren (englischer Name), bin 21 Jahre alt und leben auf einem kleinen Dorf in der nähe der Weser mit einem fetten Atomkraftwerk als Nachbarn. Da meine Freunde leider alle sehr weit weg wohnen verbringe ich die meiste Freizeit bei mir zuhause und zocke Videospiele, daher nehme ich gerne auch mit Freunden auf, das meiste ist bisher jedoch eher Solo. Mir ist Qualität sehr wichtig und bisher denke ich das gut umsetzen zu können für einen Anfänger, jedoch denke ich: Besser geht immer!
Equipment
CPU: AMD FX-6300
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
MB: Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970
CPUk: EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler
NT: Seasonic 512
GPU: Gigabyte GeForce GTX 960 4GB Windforce 2X OC
Webcam: Logitech C920
Maus: Logitech G402
HS: Logitech G420
Tastatur: Sharkoon Skiller Pro
1. Monitor: BenQ ZOWIE RL2455
2. Monitor: BenQ G925HDA
Aufnahmeprogramme:
OBS, Shadowplay und Audacity
Bearbeitungsprogramme:
Adobe Premiere Pro und Adobe Photoshop
Letztes Video
Ich beantworte auch gerne irgendwelche Fragen, falls Ihr welche haben solltet!
Herzliche Grüße
Delirium