Mario oder Minecraft???
- LucLikeGaming
- 5883 Aufrufe
- 18 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Naja Minecraft lets play't ja jeder 2te..
-
-
Ich wage mal zu behaupten, dass du so nicht viele Zuschauer finden wirst. Wenn du schon sowas ausgelutschtes nehmen willst, mach wenigstens was besonderes draus (ich mag Minecraft, aber es gibt einfach ohne Ende Videos davon - voralllem 0815 lets plays). Also wenn du nur normale Lets Plays machst, wirste wohl kaum mit Minecraft viele locken können - ist zumindest meine Einschätzung.
Trotzdem viel Spaß
-
Mach was dir am meisten Spaß macht
-
Als erstes solltest du das machen, was Dir Spaß macht - weil dann wird das LP auch besser.
Ich persönlich sehe es aber so, dass die Minecraft Konkurrenz mit z.B Gronkh sehr hart ist - außerdem finde ich persönlich Minecraft zum LPen eher öde, besonders wenn man nicht so viel zu anderen Themen erzählt, weil das Spiel halt doch eher ruhig und ohne große Action ist....
-
-
Wie schon gesagt, mach das, was Dir am meisten Spaß macht.
-
Entscheidung getroffen!
Ich geh in die Richtung von Mario Zelda usw.
Und Vielen Dank für die vielen Antworten!
ungeplant
-
Entscheidung getroffen!
Ich geh in die Richtung von Mario Zelda usw.
Und Vielen Dank für die vielen Antworten!
ungeplant
Find ich gut
-
-
Joa. Minecraft ist echt zu langweilig zum LPen.
Mario usw. ist viel spannender und unterhaltsamer.
ungeplant:)
-
Du kannst ja Minecraft als Zwischendurch-Video machen, z.B. Gameplays zu Adventure Maps oder so
-
Ja so in der Richtung werd ichs auch machen!
-
Es gibt leider so unglaublich viele Let's Player - da ist es wirklich schwer, sich da von der Masse abzuheben - man findet ja selbst kaum Spiele, die nicht schon Tausendfach auf Youtube gespielt wurden es sei denn man spielt die ganz aktuellen Sachen..
Deswegen ist es eigentlich gar nicht so wichtig WAS du spielst, sondern WIE du es spielt und kommentierst...
Ich versuche mich momentan ja selbst daran und es ist wirklich nicht einfach, ein 15 min Video komplett interessant zu kommentieren so das die Leute am Ball bleiben... -
Ja nicht einfach.
Aber du kriegsts immer wiedernhinungeplant:)
-
Wie bereits gesagt, mach das was dir Spaß macht, gehe nicht nach dem Schema was dir wohl am Meisten Abos bringen könnte.
Das ist der falsche Weg und kann meistens nach hinten los gehen. Bevor man an den Erfolg bzw an die YouTube Partnerschaft denkt sollte man sich seinen Kanal erstmal ausbauen und eine Community zusammenstellen.Gruß Meik
-
Wie bereits gesagt, mach das was dir Spaß macht, gehe nicht nach dem Schema was dir wohl am Meisten Abos bringen könnte.
Das ist der falsche Weg und kann meistens nach hinten los gehen. Bevor man an den Erfolg bzw an die YouTube Partnerschaft denkt sollte man sich seinen Kanal erstmal ausbauen und eine Community zusammenstellen.Gruß Meik
seh ich genau so
-
Hey
Also im allgemeinen kann ich nur sagen, dass du vor allem des machen solltest, was dir spaß macht
Gehts dir aber rein nur um klicks, würd ich was anderes machenGruß Boidor
-
Nene. Mir gehts nicht um Klicks. Und Mario Spiele machen mir ja Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!