Nabend zusammen!
Link zum Kanal
https://youtube.com/johnnyjayjay
Kanalbeschreibung
Ich melde mich hier nun auch mal zu Wort, in der Hoffnung, Menschen zu finden, die sich vielleicht für meinen Inhalt interessieren und mir Tipps und Vorschläge geben können. Um ehrlich zu sein war ich mir nicht ganz sicher, in welche Kategorie ich diesen Thread packen sollte, aber ich fand, dieser hier trifft es wohl am meisten.
Auf die Frage, was ich denn nun eigentlich mache, trifft die Antwort "Random Shit" wohl am ehesten zu. Zum einen mache ich sehr spontane und improvisierte Videos (siehe letztes Video), zum anderen Reviews und Kurzkritiken zu verschiedenen Games (wo in den nächsten zwei Monate auch noch mal zwei Videos kommen werden). Außerdem gibt es aber noch editierte Gameplays, und zwar immer das, was mir grad in die Hände fällt. Vor ein paar Monaten hatte ich sehr viel League of Legends gespielt, deshalb kam in dieser Richtung etwas mehr. Ansonsten gibt es noch Shadow Fight 2-Videos. Dahinter stehe ich aber nicht wirklich, diese Videos produziere ich nur aufgrund der vergleichsweise extrem hohen Nachfrage.
Gibt es eigentlich was, was es bei mir nicht gibt? Ja. Let's Plays.
Mir ist es im Bezug auf Reviews und Kurzkritiken wichtig, meinen Inhalt auf der einen Seite so professionell und gut formuliert wie möglich und auf der anderen Seite auch sehr unterhaltsam rüberzubringen. Dabei orientiere ich mich sehr gern an Kanälen wie "AltF4Games", die für mich ein gewisses Vorbild darstellen.
Am wichtigsten sind mir also Reviews bzw. allgemein Videos mit Skript. Trotzdem habe ich bei den Lieblingsvideos mal ein editiertes Gameplay UND ein Review, damit man einen ausgeglichenen Eindruck bekommt. Ein Video der Kategorie "Random" fehlt, da ich denke, dass das nicht wirklich gut meinen Kanal repräsentiert. Ihr könnts Euch ja selbst mal durch die Playlist schauen.
Über mich
Ich heiße Johann, werde aber eher Johnny genannt. Ich bin 14 Jahre alt und machte meine ersten Anfänge auf YouTube mit zehn Jahren und Minecraft Let's Plays (*hier zynischen Kommentar einfügen*). Nach einiger Umstrukturierung, einem neuen Kanal und einem Jährchen Pause fing ich dann so langsam an, das zu machen, was ich momentan auch noch weiterführe.
Ich ínteressiere mich außerdem sehr für Technik und PCs, wobei das wahrscheinlich zu keinem Zeitpunkt Gegenstand meiner Videos werden wird.
Ansonsten gibt es zu mir eher wenig zu sagen; Bei meinem Kanal geht es eben nicht um die Person hinter den Videos, sondern die Inhalte.
Equipment
Ich liste hier einfach mal alles auf, was mir grad so in den Kopf kommt:
PC (wen's interessiert):
-Intel Xeon E3 1231v3
-Asus H97 PRO
-Crucial Balistix Sport DDR3-1600
-Seagate 1TB
-Samsung 250GB 850EVO
-AMD R9 390
-Seasonic G550
-Bitfenix Shinobi
Headset: HyperX Cloud (in zwei Wochen ein Blue Yeti Mikrofon, yay)
Tastatur: Razer Blackwidow Chroma
Maus: Logitech Proteus Core
Monitore:
-Samsung S24D590L
-irgendein sehr, sehr alter 4:3 acer
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2015
Aufnahme:
-Open Broadcaster Software
-Wenn es mal einen RL-Clip gibt, dann: Panasonic HC-V130 + Stativ
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich würde mich über Kritik an jeglicher Form von Videos freuen, seid aber nicht zu streng :^ )
Ansonsten freue ich mich natürlich auch, wenn Euch mein Content anspricht. Falls dem so sein solltet, könnt Ihr mich ja abonnieren oder mir das in sonstiger Form mitteilen
Noch einen recht entspannten Tag und Viele Grüße
Euer Johnny