Fabiankh - Das ist mein Kanal !

  • Hallo zusammen !


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/channel/UCChOwjtJLqpy7ZeRSdgMGYQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es bis jetzt hauptsächlich Reisevideos und Abenteuer mit unserem Labrador Welpen Elvis zu sehen. In Zukunft werde ich wohl öfter durch die Natur fliegen und unsere Umwelt mal, aus für mich neuen Perspektiven filmen.


    Über mich
    Ich heiße Fabian ( wer hätte das gedacht :) ), bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Fotografieren, habe aber in letzter Zeit mehr und mehr Spaß am Filmen. Mit vielen Ideen im Kopf, aber Problemen bei der Umsetzung, gibt es noch viel zu lernen:)


    Equipment
    Canon Eos 600D
    Gopro 3+
    Dji Phantom 3


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke, ich habe oben schon alles erwähnt, außer das ich mich auf die Zukunft und Kritik in der Community freue! :)
    Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!