Ich bin lumiz HI!

  • Hallo ich bin Maurice aka lumiz,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/idrozeyy


    Kanalbeschreibung
    Das ist mein Kanal, lumiz, ich mache so gut wie täglich ein Video, sofern nichts dazwischen kommt.
    Hauptsächlich mache ich Minecraft Videos, wobei ich bald auch noch andere Spiele, spielen werde.


    Über mich
    Ich bin Maurice aka lumiz aus Dortmund, NRW und bin 18 Jahre alt.
    Ich mache Videos, weil es mir spaß macht!
    Ich bin ein relativ gechillter Mensch.
    Nächstes Jahr fang ich mein Fach Abitur in Gesundheit an!


    Equipment
    Spiegelreflexkamera, Studio Mikrofon (Fame CM-1 aus dem Music Store<-Sehr empfehlenswert)
    800€ Gaming PC (Specs weis ich jetzt nicht genau, ist ja auch nicht so wichtig)
    Webcam und 2 Monitore


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey ich bin Maurice aka. lumiz,


    ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW/Dortmund.
    Ich mache seit ca. 2012 YouTube, habe aber immer wieder mein Kanal gewechselt und oder ein neues Projekt angefangen.
    Mein momentaner dreht sich um Minecraft, mein Channel ist: youtube.com/user/idrozeyy/videos
    Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und oder ein Abo da lasst und mir hier Kritik und Verbesserung Vorschläge geben würdet.


    Mit freundlich Grüßen



    Maurice aka lumiz


    Übrigens Streame ich heute ab 18 Uhr, wer zuschauen mag kann kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!