Halloha, ich bin Aquedus und das ist mein Gaming-Channel

  • Halloha Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2-fLsPO4C-ccvD8IMpMbxQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werden hauptsächlich Gaming-Videos hochgeladen. Ich beziehe mich auf die Genres: Horror, Survival und Sandbox. Alternativ kommen auch mal andere Genres wie z.B. Hack'n'Slay oder Shooter.
    Die 3 Hauptgenres sind meine liebsten denn dort habe ich am meisten Spaß dran.


    Es werden bis zu 3 Videos am Tag kommen. Allerdings nur wenn ich genug Projekte, Zeit und Lust dazu habe. Ansonsten halt 1 Video am Tag.
    Ich versuche die Videos gut zu mischen damit es nicht so eintönig wird, also z.B. nicht immer nur Horror oder immer das selbe Spiel (was bei Sandbox spielen irgendwann langweilig wird).


    Fails gehören mit zu dem Kanal, so ist zum Beispiel auch meine Begrüßung entstanden (Halloha Leute) denn das ist mir bei der aufnahme von "Minecraft Bevos Tech Pack (beendet)" passiert.
    Gerne könnt ihr mir auch Spiele Vorschläge schreiben, ich gehe gerne auf die Community ein und helfe sie mit aufzubauen.


    Über mich
    Kurz zu mir:


    Ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und bin Mediengestalter. Ich liebe es Bilder und Videos zu bearbeiten genau so wie welche am PC zu designen.
    Ich liebe Horror Spiele und könnte mich auch bei Sandbox spielen wie Factorio (was noch auf meinem Kanal folgt) Stundenlang festbeißen.


    Wenn ich eins am Tag nicht lassen kann ist es Musik zu hören. Denn ohne Musik kriege ich schlechte Laune :(
    Meine Musikrichtung ist: Hardstyle.


    Equipment
    Für meine Aufnahmen verwende ich das Aufnahmeprogramm Action! von Mirillis. Welches manchmal ein bisschen am herumzicken ist, aber wenn es läuft, einfach Mega gut ist.
    Zur Bildbearbeitung wie z.B. Thumbnails benutze ich das gute alte Photoshop von Adobe in der CC Variante.
    Vom selbigen Anbieter benutze ich für meinen Videoschnitt Premiere Pro in der CC Variante.


    Als Mikrofon habe ich das Auna Mic-900B und benutze noch keine Webcam, weil ich es noch nicht für sinnvoll halte. Eventuell später :)


    Ich habe 2 Bildschirm von BenQ, meine Tastatur ist die Razer Blackwidow Chroma und meine Maus die Roccat KOVA 2016-Edition.


    Interessanteste Spezifikationen von meinem PC:
    CPU: Intel Core I7 875K @2.93GHz
    GPU: Nvidia Geforce GTX 750ti 2GB VRAM DX11
    RAM: 8GB
    Mainboard: Intel H57 (nicht mehr erhältlich)
    Gehäuse: Acer Predator G5900


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So liebe Leute, da ich euch jetzt mit so viel Infos vollgestopft habe, könnt ihr euch nun eine Pause gönnen. Aber nur wenn ihr bis hier her gelesen habt :thumbsup:


    Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Klick auf den "Abonnieren"-Button freuen, sowie über jedes Like und jede konstruktive Kritik.


    Hiermir entlasse ich euch nun, und wünsche jedem einen Schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!