Critical Blog - Kanalvorstellung (Videopartner gesucht)

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5Qy5QSiV6IlTatExN6WqBQ


    Kanalbeschreibung
    Haben meinen Kanal Critical Blog vor kurzem erstellt und bereits mein erstes Video hochgeladen. (Link findet ihr im Beitrag)


    Wie der Name schon sagt erwarten euch auf meinem Kanal:


    - Meinungsblogs zu alltäglichen Dingen.
    -Kritische (zum teil nicht ganz ernst gemeinte) Meinungsblogs zu Youtubedeutschland, Youtuber, auf eine sehr sarkastische Art.
    -Schwarzer Humor
    -Konstruktive Analysen zu Musik von Youtubern und deren Kanäle. (Aber auch andere Dinge)


    Mein erstes Video handelt über Bibi und wie sie ihre Fans verarscht.


    Wenn jemand diese Art von Humor nicht versteht sollte bitte nicht auf meinen Kanal gehen.
    Wenn ihr jedoch auch eine solche Art von Videos produziert können wir gerne in Verbindung treten und vielleicht gemeinsam etwas starten (Abo Zahl egal, sollte nur zu meinem Content passen)
    Würde mich sehr über ein Kommentar, Bewertung auf mein erstes Video freuen. (bitte schlagt mich nicht wegen der Soundquali :D) und wenn euch der Content gefällt evt. ein Abo.


    Über mich
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich (und hasse es über mich zu sprechen lol).


    Equipment
    entschuldigt meine Soundquali. Wird aber verbessert :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!