Hi! Ich möchte mich (und meinen Kanal) auch mal vorstellen :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei... Ne Moment das is ja meine Videobegrüßung...


    Hallo meine Lieben!


    Mein Name ist Joe , bin 28 Jahre jung und komme aus Österreich. Um genau zu sein aus dem schönen Wien. Wie die meisten in meinem Alter bin ich mit Videospielen aufgewachsen und dementsprechend leidenschaftlicher Zocker. Ich hab immer zu den großen Jungs und Mädels auf YouTube aufgeschaut und schon vor Jahren gedacht..... Mensch das könnt ich ja auch machen! Allerdings hab ich das dann immer weiter hinaus gezögert denn einige werden das vielleicht kennen: Man nimmt sich das erste mal selbst auf, sprich die eigene Stimme, hört sich das ganze an und löscht die Aufnahme dann wieder weil man sich selbst sagt das es nicht gut klingt oder Allgemein niemand hören will. Ja so ging es mir seit Jahren.


    Wie dem auch sei...


    Ich habe mich dann letztendlich dann doch dazu durchgerungen den Schritt zu wagen und bin jetzt seit mehr als einem Monat aktiv auf YouTube unterwegs, mit täglichem Content! Mit knapp 50 Videos in 35 Tagen habe ich mir quasi die Seele aus dem Leib produziert und mir dabei auch noch qualitative Ziele gesetzt. Sprich ich hab mir erst ein neues Mikrofon besorgt, dann losgelegt und meine ersten Videos produziert. Anfangs war natürlich alles noch etwas zögerlich aber mit jedem weiteren Video wurde alles einfacher. Das Sprechen wurde zur Gewohnheit, die Dauer der Nachbearbeitung immer kürzer und so weiter und so fort.


    So und nun?


    Und nun dachte ich mir ich stelle mich in ein paar Foren vor und teile Euch mit dass ich auch da bin!
    Auf meinem Kanal dreht sich natürlich alles ums Zocken. Es gibt Guides, Gameplays, Analysen etc. was man halt so auf einem Gaming-Kanal erwartet. Allerdings ist die Abonnenten-Anzahl, wie es auch zu erwarten ist, relativ gering. Was ich tatsächlich gerne hätte wäre konstruktive Kritik. Wenn mir das nebenbei auch noch ein paar aktive Abonnenten bescheren sollte ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung! :)


    Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRUHGdOXdijPE1yXtsTl3Zg


    Würde mich sehr Freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir eventuell auch ein bisschen Feedback da lassen würdet.


    In diesem Sinne,


    MfG Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!