Moin aus Hamburg, liebe Freunde des Horrors!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC31Ppcdl11e1Kk5tjByj6HA
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal "Jawequo" werdet ihr allem voran selbtsgeschriebene Horrorstories (Kurzgeschichten] im Hörbuchformat finden! Außerdem verschiedene Videos zu kranken und misteriösen Themen zu unserer Welt sowie (Horror)Filmempfehlungen/Reviews. In Zukunft sind auch noch Gameplays von aktuellen Horrorspielen geplant, aber nur von Spielen die mich wirklich interessieren.
Aber über allem stehen wie gesagt die selbstgeschriebenen Horrorstories (1-2 / Woche). Auf meinem Kanal werdet ihr keine tausenden vorgelesenen Creepypastas finden. Einfach Texte von anderen Leuten vorlesen ist irgendwie nicht mein Ding, denn gerade das Schreiben macht mir besonders Spaß und ist auch der Grund, warum ich den Kanal vor ca. einer Woche gestartet habe.
Sobald ich eine entsprechende Kamera habe, wird auch mehr von mir zu sehen sein, anstatt nur meiner Stimme. Zurzeit hat für mein Vorstellungsvideo die Webcam hergehalten.
Wenn euch die Geschichten und Videos gefallen (auch wenn nicht) würde ich mich tierisch über Feedback freuen. Über Abos sowieso !
PS: Das "HSV-Werder" Video habe ich bewusst auf dem Kanal gelassen, da es so schön ist auch noch nach 7 Jahren
Über mich
Zu mir:
23 Jahre alt und aus Hamburg. Ich arbeite und wollte mein Hobby des Schreibens halt gerne auch mit der Öffentlichkeit etwas teilen. Da kam mir die Idee mit Youtube. Ich weiß, dass meine Videos technisch nicht die besten sind, aber mir geht es auch mehr um den Inhalt.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Danke für eure Aufmerksamkeit!