Was meint ihr?

  • Hey Leute,
    ich habe vor kurzem ein neues Projekt gestartet. Ja, es ist Minecraft.
    Aber nicht einfach Minecraft, sondern mit Strafen die man Absolvieren muss, wenn man stirbt.


    Hier meine Frage dazu :


    Ist der Schnitt so in Ordnung, oder sollte ich, da es ein Lets Play ist weniger daran rum schneiden?
    Oder sollte ich vielleicht noch mehr schneiden?
    Ich bin mir mega unsicher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen Luca! :)

  • Im Video hab ichs jetzt garnicht gesehen, hab aber auch die länglichen Sequenzen in denen im wesentlich Minecraft zu sehen ist übersprungen. Dabei ists wohl untergegangen.
    Ich finds generel immer problematisch, wenn man Dinge verschiedener Altersgruppen mischt.
    Wie gesagt, in meinem Umfeld kenne ich nur so 8 - 14 Jährige, die Minekraft machen. Die Vorstellung, dass die auf die Idee kommen das nachzumachen ist schon etwas beunruhigend.
    Dann doch lieber das gleiche Kontept mit einem Spiel, das eher für Erwachsene gedacht ist (was immer es da auch gibt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!