Unsichtbare Youtube Kommentare

• Hi , Servus das Forum ....

Ich habe einen Youtube Channel "Kanal" und habe meinen YT so eingestellt , das Genehmigte Kommentare angezeigt werden dürfen , Spammer werden Blockiert von meiner Seitz , und Die genehmige ich nicht , oder Wenn ein User Primitiv Ausdrücke Schreibt die Blockiere ich auch ... naja , ich habe meinen YT so eingestellt , das ich Alle Kommentare überprüfe und danach Genehmige oder Blockiere ...

Hier habe ich Screenshot von diesen Problem fall ... so wie ihr auf den 3 Bildern sieht , bei Bild 1 , sieht man unter dashboard das unter dem Video 4 Kommentare sein soll , bei Bild 2 gehe ich unter Community -> Kommentare - > damit ich überprüfe was für kommentare das sind und ihr sieht es selbst auf den screenshot kein Eintrag kein Kommentar zu sehen , bei Bild 3 unter dem Video sollte eigentlich ein Blauer Meldung sein mit "Genehmigen Prüfen" text ... aber kein Meldung vorhanden , aber unter Dashboard bei Bild 1 sieht ihr , das 4 Kommentare abgegeben wurde .
    Wie geht denn das ? Ich habe meine Community-Einstellungen so eingestellt .

Standardeinstellungen
    Kommentare zu deinen neuen Videos = Alle Kommentare überprüfen

Kommentare auf deiner Kanalseite = Kommentare deaktivieren
    Angaben zu Mitwirkenden auf deinem Kanal = Alle Angaben zu Mitwirkenden zur Überprüfung zurückhalten

Hat YT einen Fehler in SQL ? oder können user ohne meine Genehmigung Kommentar abgeben ? aber die Kommentare sehe ich nicht , die sind für mich Unsichtbar ?

Vielen Herzlichen Dank

• Die Kommentarseiten im Community-Tab hängen in den letzten Wochen immer ein wenig hinterher, was das Anzeigen der Kommentare angeht, aber eigentlich nicht gravierend lange. Die Kommentare sollten da heute eigentlich noch auftauchen. Gerade bei Spam-Kommentare und solchen die genehmigt werden müssen, hat YouTube schon seit längerem kleine Synchronisierungsprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!