Moin Moin
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC76kZQrFNvPk2h-ZJv6TuFA
Kanalbeschreibung
Hey Ho,
Ich bin der Flo! Meinen Kanal betreibe ich aus Spass an der Freude und ich Let's-Playe aktuell überwiegend Simulationsspiele und Actiontitel. Falls Du Bock hast kannst Du mir Feedback geben, ganz egal ob positiv oder negativ (oder auch neutral-grau). Wegen der doofen Zeilenbegrenzung von Youtube mache ich hier Schluss...-.-^^
Über mich
Ich bin der Flo oder auch gern mal Fridolin (wie mich meine Kollegen oft nennen),
Ich mache Gameplay und Lets Plays von Simualtion-, Action-, RolePlayGames. Der Zeit lade ich viels vom Euro Truck SImulator hoch da ich dieses Spiel momentan gern spiele, ich habe dort Zeitraffer Folgen vom Multiplayer, aber auch Touren wo wir einfach mal so reden, bis hin zur Schwertransport-Tour die dann leider Im SIngleplayer ist. Außerdem lade ich hin und wieder etwas von ArmA3 hoch zb. lustige Momente oder schönes RP (dort Plane ich auch bald ein Festes Porjekt). Actiontitel dürfen natürlich nicht fehlen deswegen habe ich bis jetzt 4 Folgen vom dritten Teil der Mafia Serie.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich hoffe euch von mir überzeugt zuhaben und vielleicht sieht man sich ja bald wieder.