FeMaPlays - apored und yeezy jz bekomm ich viele klicks cool. xDD

  • Hey :D Wir heißen Mats und Felix und laden auf dem YouTube Kanal FeMaPlays alle 2-3 Tage ein Video hoch :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…YD3vVelq_zevHU5IDw/videos


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal erwarten euch Let's Plays von Fifa17 , dem open-world Spiel Minecraft, Rocket League, Steep oder auch Browsergames und anderen stuff. Wir stecken sehr viel Arbeit in Gameplay und Schnitt, deswegen kommt 'nur' jeden 3. Tag ein Video am späten Nachmittag oder Abends :) Viel Spaß und klickt euch einfach mal durch :)


    Über mich
    Ich heisse Mats und bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, treffe mich mit Freunden oder produziere Videos für unseren YouTube Kanal. Gibt eig gar nicht so viel über mich zu sagen aber wenn ihr wissen wollt wie ich so drauf bin schaut euch doch gerne eines unserer Videos an.


    Equipment
    Mats: Pc (i5-4460, r9 380, 8GB Ram) Roccat isku illuminated, Roccat kone pure und irgend n roccat headset xDD hat aber ganz gut Audioqualität!
    Felix: Pc (i5-6400, Nvidia 960, 16GB Ram) Razer Equipment keine ahnung was bin grad Mats lol xD


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Äh was muss bei der Nachricht hin? xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!