stroiner97, mehr als nur spielen

  • Hey Leute alles klar bei euch? Tja bei mir auch und des halb will ich euch hier auf meinem neuen Kanal begrüßen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCfxe-1JcteFnR5a-pTr2gRA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal besteht aus Spielen die quer durch das Videospieluniversum reichen. Vor allem meine letzten Videos zeugen meiner Meinung nach durch ganz gute Schnittstellen, Blenden und Intro sowie Outro, ich hoffe es gefällt euch auch ;) Ich versuche die mich selbst und meine Videos nicht ganz zu ernst zu nehmen was ihr bitte auch solltet, da lachen ja das halbe Leben ist und euch Gesund hält. Aber genug geredet, schaut einfach selbst auf meinem Kanal vorbei und überzeugt euch selbst.
    Bis dann, euer stroiner97!!


    Über mich
    So viel müsst ihr über mich nicht wissen ist auch besser so ;)
    Also ich bin 19 Jahre alt wohne in der schönen Steiermark, bin viel Herumgekommen (mein drittes Land in dem ich Lebe). Ich bin zurzeit ein Lehrling im Krankenhaus bei mir in der Stadt. Meine Hobbys sind Gitarre- und Saxophon spielen, Kochen, Backen und mit m Auto durch die Gegend fahren. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann meldet euch einfach bei mir!!


    Equipment
    So viele Sachen gibt's da nicht, da ich auf der Playstation 4 aufnehme. Gelegentlich bring ich jedoch auf Handy-Videos raus von meinem Huawei ShotX. Mein Headseat ist das Roccat Renga. Ich bearbeite meine Videos mit der Share factory, dem kostenlosen Bearbeitungsprogramm von Sony (ist übrigens echt gut zum bearbeiten, man hat sehr viele Möglichkeiten für ein kostenloses Programm).


    Letztes Video
    youtube.com/watch?v=Jymx_t81VjY


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Noch bekomm ich keine Fragen weil ich noch keine Reichweite habe, aber falls ihr Fragen oder Kritik habt dann immer her damit :)


    Tja viel mehr gibt es nicht zu sagen. Schaut einfach auf meinem Kanal vorbei und überzeugt euch selbst.
    Euer stroiner97!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!