Moinsen! - Das bin ich und das ist mein Kanal! :)

• Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…OSfnvBCSoWUp3ZFw/featured

Kanalbeschreibung
    Ich soll hier die Art meines Kanales beschreiben und erzählen, was für Videos ich so mache, aber mit bisher nur 19 Videos und der Bandbreite an Themen, die ich behandeln möchte, wird das ganz schön schwierig werden ^^

Also, ganz stark zusammengefasst, mache ich Videos über Filme, Serien und Musik, im Endeffekt möchte ich aber alle Bereiche abdecken, die mich interessieren, also vielleicht irgendwann auch etwas über Videospiele oder VLOGS. Mal schauen :)
    Um Euch vielleicht einen besseren Eindruck zu vermitteln, liste ich mal so ein bisschen Arten von Videos auf, die ich so mache:

- Vollkommen spontane und unscripted Reaktionen auf Filme oder Episoden von Serien (z.B. zur Zeit zu "The Walking Dead")
    - Ausführliche Kritiken zu Filmen, Serien etc. (Auch wenn da noch nicht viel da ist :D )
    - Analysen von Liedern (Alligatoah "Musik ist keine Lösung", BTS "Spring Day")
    - Analysen zu Filmen und Serien (z.B. eine Charakteranalyse zu Shane Walsh aus "The Walking Dead")
    - Reimketten (In denen ich versuche, Raptexte zu schreiben mit möglichst vielen mehrsilbigen Reimen, so vielen wie möglich und dabei einen lustigen oder kritischen Text zu haben. Betonung liegt auf "Versuchen"...)

Im Moment arbeite ich z.B. an zwei aufwendigeren Videos. Das eine wird eine Art Tutorial bezüglich Worldbuilding sein, das andere eine (lange) Analyse der ersten 10 Minuten des Filmes "Watchmen", basierend auf einer Facharbeit, die ich mal darüber geschrieben habe. Ich plane auch eine Art Lesetagebuch zu "Unendlicher Spaß" zu machen, wenn ich das Buch anfange.

Generell möchte ich mich beim Bereich Filme, Serien, Bücher etc. auf Kritiken oder Meinungen, Analysen und Themen bezüglich des Entwerfens von Geschichten fokussieren.
    Was ich aber überhaupt nicht machen möchte sind News oder kurze Kritiken zu ALLEN möglichen neuen Filmen oder Top-Listen :D Das macht halt fast jeder 0815-Film-und-Serien-Youtuber...

Ich mache diese Videos im Endeffekt für mich selber und will mich nicht zu sehr nach anderen richten. Wen sie wen interessieren, der kann sie schauen und evtl. abonnieren :)

Über mich
    18 Jahre, männlich, aus Bremen, Student, Film- und Serienfan, mit dem hochgesteckten Ziel irgendwann Romanautor, Regisseur, Sänger und Tänzer sein zu können :)

Equipment
    Mein Equipment ist mehr als dürftig xD
    Für die Audioaufnahme verwende ich tatsächlich mein Handy, nehme also ein Video auf und schneide nur nachher das Bildmaterial weg xD Aber bevor ich mir ein teures Mikro kaufe und alles, nutze ich lieber die Mittel die ich habe, sofern sie ausreichen.
    Zur Videobearbeitung benutze ich Magix Video Deluxe 2016 Premium.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wars dann auch schon :D

MfG

Ayato :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!