Moin Leute! Ich wollte euch mal mein ganz neuen Kanal einmal vorstellen.
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UChBP1rRn9pPPx2MfolyCjlw
Kanalbeschreibung
Ja was soll ich sagen. Eine Kanalbeschreibung habe ich noch nichtmal Aber ich versuche es mal so auf die schnelle!
Ich werde hauptsächlich auf meinen Kanal edit. Gameplay Videos zu League of Legends oder andere lustige Spiele machen. Eventuell kommt dazu noch einmal pro Woche an einem bestimmten Tag ein kleines Random Video dazu. Dies wird dann außerhalb von meinen üblichen Spielen läufen! Ich werde dem Format dann auch einen schönen Namen geben Random Monday oder sowas.
Lets plays werden wohl wahrscheinlich auch noch kommen, aber zu einem späteren Zeitpunkt und dann auch nur zu Spielen wo ich auch echt bock darauf habe
Das wars eigentlich so kurz zu meinem Kanal! Schaut aufjedenfall mal rein und lasst mir ein Feedback da (bin ja erst noch ganz am Anfang)!
Über mich
Jetzt zu mir. Ich heiße Tim (19 Jahre) und bin schon von klein auf leidenschaftlicher Gamer.
Ich habe eigentlich aus dem Grund mit Youtube angefangen, weil mir immer öfter viele witzige Dinge in Spielen passieren und ich diese Dinge gerne mit den anderen Teilen möchte. Außerdem hab ich gefallen daran gefunden mir selber meine Videos zu schneiden und mir lustige Dinge dazu auszudenken. Desswegen kommen auch die edit. Videos später auf dem Kanal am häufigsten vor denke ich!
Außerdem möchte ich generell viel aus meinem Leben mit anderen Teilen und (vielleicht wer weiß es auch schon) als Vorbild für andere Leute diehnen! Das wäre ein echter kleiner Traum!!!
Das wars denn auch schon über mich als Person.
Equipment
Aufnahmeprogramm: OBS Studio 64 Bit
Schneideprogramm: Movavi Video Editor 12
Grafikkarte: GeForce® GTX 970 GAMING 4G
Cam: LOGITECH C270
Tastatur: Razer BlackWidow Chroma
Maus: Razer DeathAdder Chroma
Bildschirme: Hauptbildschirm: BenQ
Nebenbildschirme: Acer und Lenovo
Letztes Video
Das ist mein Kanal! Ich hoffe er gefällt euch Gebt mir aufjedenfall viel Feedback, damit ich mich immer weiter verbesser!