RetroJaegerv2 - Retrogaming and hunting in Germany

  • Hallo Gemeinde


    Ich habe mich bereits hier vorgestellt. Jetzt möchte ich mein Kanal vorstellen
    https://www.youtube.com/user/RetroJaegerv2


    Es sind viele Reviews zu Retrospielen vorhanden. Besuche bei Retrobörsen und Flohmarktaufnahmen sind ebenso vorhanden. Mein Ziel ist es die Leute zu unterhalten mit dem was ich mache. Eigentlich bin ich seit 2012 aktiv gewesen. Erst kürzlich konnte ich aber nicht mehr auf mein Kanal zugreifen und einen Tag später war es weg. Ich weiß nicht ob es gehacked wurde oder was sonst damit passiert ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jedenfalls habe ich mir einen neuen Account erstellt, PW versucht noch sicherer zu machen und mache einfach da weiter wo ich aufgehört habe. Ich war bisher nie der riesen Youtuber ( etwas über 200 Abos ) aber ich hatte schon eine kleine treue Fanbase daher habe ich mich auch zu diesem Gewinnspiel entschlossen um den Leuten für die Unterstützung zu danken.


    Ich hoffe mein Kanal gefällt euch und weiterhin viel Spass beim zocken

  • Ich habe viele neue Videos seit dem letzten Mal.
    Hier das Video das hier sogar Video des Monats wurde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann die neueste RetroJaeger Folge


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazwischen noch viele Reviews etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!