Vegansthenics

  • Servus Zusammen,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCtLPB3CYQj3eCvAXE_X6Wmw


    Kanalbeschreibung
    Servus beinand,
    ich heiße Marcin Krawczyk und bin DE-Lehrer und Informatiker von Beruf. Mittlerweile berate ich im Bereicht der Fitness und Persönlichkeitsentwicklung. Mit ca. 22 verließ ich meine Heimat Polen und bagab ich mich auf die Suche nach dem ... hm, ok, zwar abgedroschen, aber ich sage es - nach dem Sinn des Lebens. Mit der Zeit merkte ich, es gibt keinen Sinn - unser Leben hat soviel Sinn wie viel wir ihm geben - ich hab aufgegeben zu suchen. Ok, ich labbere nicht mehr - über meine Geschichte mache ich ein schönes Video. Nun, was findet ihr auf meinem Kanal: da ich vom Sport - Calisthenics (Körpertraining ohne Geräte), von der Gesundheit und Ernährung begeistert bin - werde ich Videos zu diesen Themen hochladen. Der Fokus liegt auf die Fitness mit veganer Ernährung. Außerdem beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung - wie ich geschafft habe meine bisherigen Blockaden zu durchbrechen - teile ich euch gerne mit. Und zu guter Letzt: da ich ebenfalls gerne reise - werde ich euch auf die meine Exkursionen mitnehmen. Es werden keine Vlogs fehlen!


    Über mich
    siehe Kanalbeschreibung


    Equipment
    Mein Handy,


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möchtet ihr fit durch den Tag als eine Persöndlichkeit rennen - der Kanal ist für EUCH. Liebe Grüße aus Bogota! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!