Macht man das nicht umgekehrt?

• Hallo alle zusammen :D
    Obwohl ich doch schon ein Weilchen auf dem Forum herumspuke und auch schon den einen oder anderen Beitrag verfasst habe, hab ich mich bisher nie offiziel vorgestellt.
    Und da man sich doch eigentlich erst vorstellt und dann spricht dachte ich mir, komm das geht jetzt noch zu dieser späten Stunde.
    Also ich bin hier (und eigentlich auch überall sonst :thumbsup: ) der Unico. Ich komme aus dem schönen Jahr 96 und bin also so ungefähr mit dem "Zeitalter des Internets geboren".
    Somit steckt das Grundinteresse für Youtube ja fast schon in der Genetik :P
    Obwohl ich schon hin und wieder mal auf einer Feier lande, bin ich doch lieber für mich und Youtube ist eine perfekte Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu treten, ohne unter der Woche ein echtes Sozialleben führen zu müssen ;)
    Das klingt vielleicht etwas mehr nach Stubenhocker als ich wollte :D
    Die Tatsache, dass ich in meiner Freizeit ansonsten noch gerne meinen Audible Account heiß laufen lasse macht das Gesamtbild wahrscheinlich nicht besser :P
    Deshalb höre ich jetzt mit der Vorstellung auf, kurz und knackig ließt sich meist eh besser und sicher lernt man sich sicher auch so im Gespräch weiter kennen.
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend (oder Morgen, Mittag wann auch immer das gelesen wird ;) ) an alle anderen User und auf einen regen Austausch. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!