WildchildLP - Freude am Spiel

  • Doaaaaaaa,


    Auf der Suche nach ein bisschen Feedback und Promotion bin ich hier über das Youtube-Forum gestolpert und will euch doch gleich mal meinen Kanal vorstellen ;-)


    WildchildLP - Freude am Spiel


    Ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsmathematik.
    Ich mache nun schon seit 22.04.2012, also fast ein Jahr Let's Plays und habe großen Spaß daran zu spielen und gleichzeitig zu kommentieren. Angefangen hat alles mit Anno 1602, das ich den letzten Sommer über gespielt habe und dort eine riesige MegaCity aufgebaut hab. Nach einer kleinen Pause gings dann weiter mit Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde, was immer noch läuft, da ich anfang des Jahres nochmal eine kleine Pause einlegen musste... Jetzt bin ich wieder voll dabei und aktuell habe ich Schlacht um Mittelerde und das neue Tomb Raider als Projekt.Seit November bin ich Partner bei einem kleinen Netzwerk namens Divimove.
    Da ich selber gerne viel zocke und auch gerne am Reden bin, ist es natürlich naheliegend das zu verbinden und Let's Plays auf Youtube hochzuladen... Beim Let's Playen hat man irgendwie auch noch mehr Spaß am Spiel, weil man alles kommentieren kann und lustige Momente beim Zocken einfach auf Video festgehalten werden..


    Um einen kleinen Kanaleinblick zu geben, hier nochmal meine Projekte:


    Abgeschlossene Projekte:
    - Anno 1602 - Erschaffung einer neuen Welt
    - Anno 1602 Endlosspiel: Projekt Megacity


    Laufende Projekte:
    - Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde (Böse Kampagne)
    - Tomb Raider (2013)


    Zum Schluss anbei noch zwei Videos:
    Mein Ergebnis nach gut 15h Spielzeit Endlosspiel: Eine Megacity mit 10.000 Einwohnern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier noch mein neuestes Let's Play Projekt, was vor wenigen Tagen gestartet ist: Tomb Raider

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!