Auflösung bekannter Creeps und Mythen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie so oft, haben wir uns an eine Art Video getraut, in der wir überhaupt gar keine Erfahrungen haben. Was meint ihr? Ist es unterhaltsam mit den Bildern oder die Art und Weise wie wir es erzählen? Oder ist es too much? Die Bilder die mit den Schreien eingeflogen kommen, sollen net erschrecken, sondern die "Creep oder Horrorstimmung" etwas auflockern.


    Am Ende, also bei der Auflösung haben wir einen auf XFactor, das unfassbares gemacht. Die Musik ist selbstverständlich NICHT von XFactor sondern eine eigene Version von uns auf Magix Musik Maker "komponiert" Viel Spass :)


    Was meint ihr, ist die Horrorstimmung und fesselnde Stimmung gelungen? Gibt es euch das Gefühl weiter zu kucken? Oder gibt es euch das Gefühl ... näää net spannend genug


    Ist das Thumbnail getroffen? Ich meine die Sonic Exe ist der Grossvater aller Mythen und Creeps, das darf auf keinen fall fehlen. Dann weiss jeder beim Gucken, AH! es geht um creeps :)


    Ich frage euch, weil ich natürlich das Video nicht schlecht finde, das ich es geschnitten und erstellt habe. Daher würde ich lieber aus anderen Blickwinkel Kritik und Feedback hören. Damit wir lernen direkt das gewisse etwas für die arten der verschiedenen Videos zu entwickeln :)


    Wie so oft, haben wir uns an eine Art Video getraut, in der wir überhaupt gar keine Erfahrungen haben. Was meint ihr? Ist es unterhaltsam mit den Bildern oder die Art und Weise wie wir es erzählen? Oder ist es too much? Die Bilder die mit den Schreien eingeflogen kommen, sollen net erschrecken, sondern die "Creep oder Horrorstimmung" etwas auflockern.


    Am Ende, also bei der Auflösung haben wir einen auf XFactor, das unfassbares gemacht. Die Musik ist selbstverständlich NICHT von XFactor sondern eine eigene Version von uns auf Magix Musik Maker "komponiert" Viel Spass :)

  • Ich finde es richtig Nice!!


    Ich habe die Serien früher auch geschaut und darum finde ich es ziemlich interessant.


    Von der Creepy Stimmung her passt es gut vielleicht noch ein bisschen mehr Emotionen damit es besser Rüberkommt.
    Wen man es bei Nacht schaut erfüllt es seinen zweck sehr gut!!


    Das mit Cosmo und Wanda hat mich voll gefesselt das war mal richtig Geil!!!!


    Ich freu mich wen es mehr davon gibt


    LG Mr.Trebor ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!