Hi von einer Coversängerin ^_^

• Hallo liebe Community, hier möchte ich euch gerne etwas zu meinem Kanal erzählen und was ich da so treibe. :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCtCC72PZeTh68v40jCX6CaQ

Kanalbeschreibung
    Ich habe letztes Jahr meinen Kanal namens "Miss Mulan" eröffnet, da ich You Tube und Musik liebe und dachte ich könnte diese zwei Dinge doch miteinander verbinden. Somit ist das erstellen von Musiccovern zu einem Hobby von mir geworden.

Ich singe hauptsächlich in den Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Tagalog und sehr schlechtem Koreanisch XD (Die Aussprache fällt mir so schwer) (*⌒▽⌒*)θ~♪

Ich mache Songcover zu Songs die ich liebe, unter anderem fallen darunter auch Disneysongs, Anime Openings und Endings wie auch Lieder zu Videospielen.

Ich bin für jede Art von Musik offen und möchte diese mit euch teilen. Ich bin für jegliche Art von Kritik stets offen. :)

Über mich
    Nochmal kurz etwas zu mir, ich bin Chris, 19 Jahre alt, aus dem Schwabenländle und liebe Musik.

Disney, Anime und Games gehören zu meiner Leidenschaft und ich bin ein INFP :D

Ich nehme mich selbst nicht so ernst und bin eigentlich ein eher schüchterner Typ, daher ist es für mich ein etwas größerer Schritt mich hier allen vorzustellen XD Aber es ist schön mal was neues zu probieren ^_^

Equipment
    Für das Aufnehmen meines Gesangs arbeite ich mit Audacity und meinem Samson Meteor Mikro.

Meine Videos bearbeite ich mit Wondershare Filmora.

Und meine Thumbnails erstelle ich gerne auf Picmonkey.com, wie auch viele andere XD

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, das war ein kleiner Überblick zu meinem Kanal. Vielen Dank das ihr euch meinen Beitrag angeschaut habt, lasst gerne was von euch hören, wie gesagt bin für Kritik offen :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Grüße von Miss Mulan

• Vielen Dank ^_^ Ich überlege momentan ob ich vlt mal ein Pokemon Opening singe, der Nostalgie wegen :D Da ich ein großer Ed Sheeran Fan bin könnte ich mir vorstellen auch mal wieder eines seiner Lieder zu singen, das neue Album ist ja schon auf dem Weg. Und sonst so würde ich auch gerne den Song Still Alive von Mirrors Edge singen, hammer Lied und tolles Spiel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!