Bin noch ein kleiner Kanal würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen könnte.

• Hey Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5XQBu68cQrbQ-ohOzv13Rw

Kanalbeschreibung
    Bei mir gibt es hauptsächlich Gaming z.B. GTA5 Solo schnell Geld machen oder Minecraft Minispiele oder Rocket League u.s.w. Ich mache aber auch noch Livestreams und nehme auch die meisten Freundschaftsanfragen auf der ps4 an so können dan auch meine Abonnenten dabei sein.

Über mich
    Ich mache Youtube noch nicht so lange ( 3 Monate ) und freue mich natürlich immer über neue Zuschauer :D

Equipment
    Ich benutze eigendlich nur meine ps4 zum Aufnehmen und ein Headset.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für meine Abonnenten die eine PS4 besitzen: Ich nehme eure Freundschaftsanfragen immer an schickt wenn was eine zu meinem PS4 Accound : destroykiler123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!