Ranasy ~ Kanalvorstellung

  • Link zum Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen!

    Erst einmal riesen Props an dieses Forum.
    Die letzten Wochen hatte ich viele allgemeine Fragen gestellt und diese wurden jedes Mal auf freundlicher Art und Weise ausführlich beantwortet. Ein riesen Dankeschön an alle die geholfen haben, mega cool von euch!


    Nun ist es soweit! Nach langer Vorbereitungsphase geht das Trio von Ranasy online!
    Wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt viel Herzblut in unsere Videos unser Kanal/Logo etc. reingesteckt und werden weiterhin mit Leidenschaft weitermachen.


    Wir ihr alle wisst, wird Youtube Deutschland immer mehr für seinen nicht anspruchsvollen Content kritisiert. Größere Youtuber die z.B. in Nutella oder Chickenwings baden seien daran schuld.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder auf der Plattform Youtube machen kann, was er möchte.
    Es heißt ja schließlich „Broadcast yourself“.


    Wir jedoch legen Wert auf Qualität und wollen quasi die negative Kritik die auf Youtube-Deutschland geworfen wird ein Stückchen mit qualitativen Videos verbessern.
    Offiziell sind wir eben (31.01.17 17 Uhr) Online gegangen und es freut uns, dass wir schon einige Leute damit erreicht haben. Gerne würde ich auch hier den Kanal vorstellen.


    Zur Zeit haben wir zwei große Formate;
    #Goldenfruits
    #Eskalation
    Gern' würden wir diese Formate noch "geheim" halten.
    Der Trailer zeigt aber, auf was sich diese zwei Formate grob' beziehen werden.


    Jede Unterstützung, egal wie klein sie auch sein mag', kann Großes bewirken!
    Deshalb bedanke ich mich an alle denen unser Content gefällt und wir dadurch Unterstützung kriegen sollten.

  • Hey ihr Drei,


    Ersteinmal: Krass, wie gut euer Kanal bereits nach einem Tag läuft! Ich denke, das zeigt, wie riesig euer Potenzial ist!


    Euer Kanaltrailer sieht auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend aus! Ich freue mich immer wieder, Kanäle zu entdecken, die sich durch Kreativität von dem "mainstream" abheben. Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht!


    Liebe Grüße aus Berlin,
    Michele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!