Hi zusammen! Ich bin Max und Teil des eyeslovetosee-Teams
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCsK8wjQhmpPSgRJ55mgxQkw
Kanalbeschreibung
Wir sind eine Gruppe von sechs Freunden aus München, die neben ihrem Studium diesen YouTube-Kanal gegründet haben. Eigentlich hatten wir als Erstes einfach Spaß am bloggen und entdeckten im Laufe des letzten Jahres die Lust an Videos. Deshalb fällt es uns momentan noch etwas schwer, uns auf ein bestimmtes Thema festzulegen.
Wir wollen einfach alles zeigen, was uns Spaß macht, doch hauptsächlich berichten wir von unseren Reisen und testen gerne neue Technik.
Über mich
Dadurch, dass wir eine Gruppe von sechs Leuten sind, sind unsere Interessen natürlich sehr unterschiedlich. Zum Beispiel bin ich (Max) sehr designinteressiert, Michi ist sehr aktiv in sozialen Netzwerken und Richard befasst sich gerne mit neuen Gadgets. Wir hoffen, dass unsere Teamgröße dazu beiträgt, die Inhalte noch abwechslungsreicher zu machen und würden uns über euer Feedback freuen!
Equipment
Panasonic LUMIX G-81
Olympus OM-D E-M10 II
Rode VideoMic Pro (noch neu und wenig verwendet)
GoPro
Gorilla Pod
Letztes Video
Lieblingsvideo
Momentan versuchen wir wöchentlich zwei Videos zu veröffentlichen (Mittwoch und Sonntag). Was haltet ihr von diesem Schedule? Ansonsten probieren wir im Moment noch sehr viel aus, zum Beispiel auch verschiedene Stile im Color Grading. Auch dazu würde ich mich über Feedback sehr freuen
Danke für die Möglichkeit, sich hier vorzustellen. Natürlich würden wir uns alle über jedes Abo sehr freuen und folgen auch gerne zurück.
Viele Grüße aus München!