Kanalvorstellung

• Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdCLrAnotBhB_A3gZ1URqXQ

Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen auf meinem Kanal. Mein Name ist Tim ich bin 15 Jahre alt und möchte nun mit diesem Kanal ein paar Leute finden, die gerne Videos schauen was mit uns zu tun hat. Ich werde nicht alleine sein, sondern immer mal mit Freunden zusammen sein.
    Wir werden verschiedene Videos machen unter anderen aber GTA V und FIFA 17.
    Wenn euch ein Video gefällt/nicht gefällt lasst ein Like/Dislike da. Wenn ihr Verbesserungen für uns habt, schreibt mir auf Instagram.

════════════════════════════════════

Playstation 4: TiM_01_11_
    Instagram: TiM_01_11_
    Twitter: TiM_01_11_
    Snapchat: TiM.01YT

════════════════════════════════════

Über mich
    Hallo ich heiße Tim, bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland. Wohne derzeit bei meinem Vater meiner Stiefmutter und meinen 3 Stiefgeschwistern.
    In meiner Freizeit mache ich sehr viel mit Freunden, da mir die Freundschaft am wichtigsten ist. Ich spiele auch gerne Fußball wenn auch nicht mehr im Verein auf grund einer schweren Verletzung im Knie. Ich spiele wenn ich daheim bin viel am PC und an der PS4 um immer wieder mal neue Videos zu machen.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe YouTube Community. Ihr habt ja jetzt ein wenig über mich herausgefunden. Nun wisst ihr schon mal wer ich bin und was ich so mache. :)
    Nun aber zu meinem Kanal. Ich möchte eigentlich nicht viel erreichen außerbis zu den 1.000 Abonnenten da es schon ein schönes Gefühl ist. Ich möchte mitmeiner Community Spaß haben und ihnen immer wieder gute und neue Videos Pressentieren.Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen würdet undgegebenen falls ein Abo da lasst. Würde mich echt freuen.
    Viel Spaß noch auf YouTube und einen guten Start in die neue Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!