PischiHahn

• Hallo Leute ich bin neu hier und freue mich hier zu sein.

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/results?search_query=pischihahn

Kanalbeschreibung
    Bastelei,Verrückte Ideen und mehr .

Über mich
    Bin 32 Jahre, geboren in Braunschweig. Bin sehr Kreativ und möchte mal neue Wege ausprobieren.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute ich bin neu hier und freue mich :thumbsup: hier zu sein.Bin 32 Jahre, geboren in Braunschweig. Bin sehr Kreativ und möchte mal neue Wege ausprobieren.

• Hey du :)

Das Video gefällt jedoch etwas langsamer reden wäre angenehm, hast du dir ein Skript gemacht was du sagen wolltest? Also davor mal hingesetzt und aufgeschrieben oder war das eher spontan?

Der Schnitt am Ende war auch etwas zuschnell, evlt das Video schwarz ablenden und die Musik ausspielen lassen, hab z.b. den Satz nicht verstanden zum schluss. Anders bei z.b. 1:28 da find ich es persönlich zulange wo du nur hinguckst und nix sagst, war seltsamer Moment.

Aber bin sehr auf die Videos gespannt und wie ich mir endlich mal mein eigenes Ritterschild baue :D Hab ich als Kleinkind mit Pappe immer gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!