Moin Leute was geht ab?:D
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC1rOKlUbG6Qf8nWhhUyXk9g
Kanalbeschreibung
Au meinem Kanal gibt es hauptsächlich Fifa Let's Plays sprich Fifa Ultimate Team Drafts, Pack Openings etc. gepaart mit Shisha rauchen, Tabakvorstellungen...
Ich versuche aber, auf meinem Kanal nicht immer nur die gleichen Videos zu machen, sondern auch Abwechslung hineinzubringen, z.B. habe ich in meinem letzten Video (unten verlinkt) gegen meinen Bruder eine kleine Challenge gemacht und der Verlierer musste bei Minusgraden eine Ice Bucket Revival Challenge machen. In Zukunft würde ich auch gerne mehr in Richtung Videos auf der Straße, Pranks etc. gehen.
Über mich
Ich bin Dani, 20 Jahre alt, studiere Internationale BWL und habe Ende letzten Jahres just for fun einen Youtubekanal aufgemacht, da dieser sich bisher gut entwickelt und ich schon über 200 Abos habe, werde ich diesen auch weiterführen.
Equipment
Aufnehmen tue ich mit einer GoPro oder eben das Spiel mit PS-Share, Schneiden mit MovieMaker und die Musik habe ich von einem Kumpel meinerseits und dessen Band.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Jo Leute,
ich würde mich über jeden einzelnen freuen, der auf meinem Kanal vorbeischaut und im besten Fall ein Abo dalässt, da mir das Aufnehmen und Bearbeiten von Videos jetzt schon sehr viel Spaß macht und mir ein positives Feedback eben auch die Bestätigung gibt, dass ich keinen schlechten Job mache.