Gaming

• Hallo und seit Herzlich Willkommen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCtJbQURb8g24dKx4x_LVWxg

Kanalbeschreibung
    Ich lade jeden tag ein video hoch, ob skywars TTT minefighter usw. also alle möglichen minigames in minecraft natührlich werde ich nicht nur minecraft hochladen sonder auch gerne mal GTA BO3 Call of Duty also alle möglichen shooter Games am liebesten werde ich jetzt dann mal in kürze resident evil hochladen möglicher weise auch mit facecam :D

Über mich
    ich bin 15 jahre alt und habe am 26.02.2001 geburtstag ich bin ein ganz normaler mensch aber habe so einen komplet verückten charkater den jeden mal zum lachen bringt (wenn man mich verseht) ich hab leider schon sehr früh die schwarzen seiten des lebens erfahre nweil ich momentan in einem gasthaus als kellner arbeite und dort ein 6 tage woche habe und keinen zeitausgleich oder so etwas in die richtung aber trotz all dem bin ich immer gut drauf und mich kann nix runter ziehen ausser wenn mein hund stirbt weil ich mit ihm aufgewachsen bin und er di wichtigste person in meinen leben ist ich bin sehr höflichh und hilfsbereit aber auch zurückhaltend wenn ich irgendwie unfair verliere habe ich öfter mal einen ausraster nich jeden zum lachem bringt xD

Equipment
    Mijrofon:
    Auna 900b momentan noch spare gerade auf das audio technica at2020 plus
    Momentan noch 1x 2k 165 hz monitor mit ips panel und einen alten fernseher xD

Mein PC:
    Prozessor: I7 5820k
    Grafikkarten: 2x 1080
    Ram: 64 GB 3200 mhz
    2x 750gb ssd
    Wasserkühlung: Corsair h100i v2
    Lüfter: corsair red led lüfter
    Mainboard: Msi X99A sli plus
    Gehäuse: Corsair carbide 540 air
    Plus: Led Strips, Lüfterhub, Rot gesleevte Kabeln von Cable Mod

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich würd mich so sehr freuen wenn jemand von euch schlingel auf meinen kanal schaut weil ich videos gerne bearbeie und meinen kanal mit meinen eigenen Händen aufbauen möchte und so ein kleinen schub würd mich so viel weiter bringen <3 ich mach nicht youtube wie so gut wie jeder andere aus dem geld oder dem fame ich mache es mit leidenschaft und spaß und das mach ich wirklich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!