Feedback zu einem Kanaltrailer

  • Hey, na!


    Ich habe vor Kurzem einen kleinen Kanaltrailer angefertigt. Da dies der erste ist, den ich je gemacht habe, wäre ich schön,


    wenn ich ein kleines bisschen Feedback zu folgenden Fragen bekommen würde:


    - Wie findet ihr die Idee?


    - Wirkt das Video ansprechend?


    - Wie findet ihr mein Mikrofon?


    - Was würdet ihr mir noch empfehlen?



    Hier das Video:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bedanke mich bei jedem, der mir Feedback gibt!


    Vielen Dank und Gute Nacht. :D

  • Hallo,


    du hast ja nach ehrlichem Feedback gefragt.


    Also mir gefällt es nicht muss ich ehrlich sein. Deine Stimme finde ich war echt Klasse und die Qualität passte auch aber mir kam das ganze video irgendwie so aufgesetzt vor muss ich sagen. Die Objekte hängen für mich so ein bisschen rum und mich stört dieser Pikachu ständig. Ich weiß das ist zwar dein Profilbild usw. aber ja der muss trotzdem nicht ständig drinnen sein, finde ich halt. Mir sind einfach generell zuviel Objekte in dem Video und ich verstehe das Konzept hinter dem Video nicht, also warum der Plattenspieler ? Warum fährt da so ein Tisch rein ? Hätte man den Fernseher nicht an der Wand anbringen können ? Für mich wirkt die ganze Szene einfach total unruhig, zuviel Objekte die da wirr herumhängen.



    Verstehe mich nicht Falsch, ist keine Kritik an deiner Person oder so, also nicht falsch verstehen. Aber mich hat das video leider nicht angesprochen.


    lg

  • Dem muss ich mich anschließen,


    Stimme ist super eingepegelt, Musik im Hintergrund wirkt 2 - 3 db zu laut, aber auch mich hat es nicht angesprochen.


    Ich musste beispielsweise gerade noch mal nachgucken, wie du heißt. Im deiner Vorstellung wurde es nicht erwähnt und es wird auch nicht angezeigt. Trotzdem sagst du "Hey vielleicht kennst du mich ja schon, wenn nicht....dann jetzt" --> Ich musste trotzdem nachgucken.
    Dann machst du "Fan-Dubs...oder was auch immer das sein sollte", was scheinbar dein Hauptformat auf diesem Kanal ist, aber so gar nicht richtig rüber kommt. Es wird eher so "nebenbei" erwähnt.


    Und abschließend fändest du es "gut", wenn wir mal eines deiner Videos angucken würden. Warum? Auch das kommt nicht heraus. (Und mit "Warum" greife ich dich nicht an, sondern versuche nur darzulegen, dass mir kein Mehrwert genannt wurde, weshalb ich das tun sollte. Gib mir und den Zuschauern einen Grund, außer dass du es "gut" finden würdest)


    Liebe Grüße
    Elian

  • @Croflygaming Mit dem Konzept des Fernsehers und dem ganzen drum und dran, wollte ich versuchen etwas Einzigartiges zu gestalten.


    Den Tisch habe ich miteingebaut, weil ich ihn passend fand. Ebenso wollte ich ein Objekt zur Musik Unterlegung mit reinbringen.


    Das Pikachu ist nicht nur mein Profilbild sondern gleichzeitig mein Image und dieses wollte ich im Video vertreten.


    @Elian Im Video habe ich versucht nur das Wichtigste reinzunehmen.


    Den Namen habe ich extra nicht berücksichtigt, weil ich es ausreichend finde ihn im Titel stehen zu haben.


    Ich habe den Kanaltrailer möglichst kurzgefasst, damit er keine Überlänge hat und man einfach nur weiß, was es auf dem Kanal geben wird.


    Da ich alles zum Thema Video so kurzgefasst hab, habe ich extra den Fernseher eingebaut.


    Mit dem ganzen Kanaltrailer habe ich versucht möglichst "speziell" zu wirken, weil ich dachte, dass es manche Leute ansprechen könnte.


    Das wars, danke an euch für die Kritik! :D


    LG Rotar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!