ICH STELLE MEINEN KANAL VOR

• JOOOO GAMING FREUNDE!

Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/user/Moriceo

Kanalbeschreibung
    HEY ! :)
    Minecraft, MiniGames, PVP, LetsPlays, VLOGS, und ShitTalk ?
    Hier Gibt es Videos für jeden man! Viel Spaß auf meinen Kanal!! :)

Für Fragen und Business Fragen hier melden!

morice0608[at]gmail.com

©Die Videos die auf diesen Kanal erscheinen sind 100% im Besitz von Moriceo
    Darum ist die Nachfrage notwendig wenn dieses Videos für andere Projekte verwendet werden wollen!

Über mich
    Hey mein Name ist Morice Bin 17 Jahre alt !
    SAGT NIX ÜBER MEIN ALTER!!! -.- XD

Ich mache jetzt YT Videos seid 5 Jahren und hatte mal höhen aber auch tiefen
    Die tiefen hatten aber viel mit Yt Pausen zutun also nicht über die inaktiven abonnenten wundern XD

Ich lache gerne Baue gerne scheiße kann aber auch ernst sein aber trdm dabei Spaß haben mit anderen!! ;)

Equipment
    Naja das einzigste was euch Vieleicht zu interessieren hat ist warscheinlich Mein Mikro XD

Habe Rode nt-1 A

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    wie alt bist du ? 17 aber viele denken 23 XD

Was Spielst du ? ALLES !

Warum hast du eigentlich so viel inaktive abos..? selbst schuld. Hab fehler gemacht zb pausen usw :(

Warum machst du das alles noch obwohl du seid 5 jahren immernoch nicht weiter kammst als 1000 abos ._. ? ka weil es mir spaß macht weil ich die hoffnung net verliere? XD

vlt gibt es ja leute die mit mir komischen und kranken typen aufnehmen wollen XD :D

morice0608[at]gmail.com

Darum ist die Nachfrage notwendig wenn dieses Videos für andere Projekte verwendet werden wollen!

• Dann sage ich mal Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück mit Deinem Kanal.

Danke dir ^^

morice0608[at]gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!